logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
@acid
S.Tonic schrieb am 29. Oktober 2001 um 13:48 Uhr (539x gelesen):

tach acid,
warum stützt du dich in sämtlichen Postings auf Drogen und dass sie die Erfüllung seien?
(geht jetzt nicht um diesen Text sondern allgemein)
klar geht es mit Drogen einfacher, man braucht sich quasi nicht anzustrengen, geht alles von selbst.
ich denke du weisst, dass das nicht der Sinn ist, kommst aber mittlerweile nicht mehr runter. Im Prinzip beneidest du jeden, der auch so weit ist, doch KEINE Drogen dazu benötigt. oder macht es dann nicht so viel Spass? oder sind die Farben besser? :-) versteh mich nicht falsch, will dich auch nicht belehren, steht mir nicht zu, da du mit Sicherheit weiter bist als viele andere (als ich zumindest).
aber ich denke das Ziel sollte es sein, ohne Drogen so weit zu kommen.
Ich weiss schon, ich schreib hier wieder schlau rum und hau mich trotzdem jeden Tag wech :-(
hab ein paar alte Postings von dir gelesen und werd mal wieder mit Pilzen experimentieren müssen! hatte schonmal ne Phase, das ist aber schon 2 Jahre her und damals hatte ich ne andere Einstellung zu der ganzen Sache
cu
S.Tonic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: