logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @acid
acid schrieb am 29. Oktober 2001 um 12:39 Uhr (602x gelesen):

Was hast Du an Fähigkeiten effektiv in der Hand?
- kann die zeit die ich erlebe bestimmen, telepathie, obe im wachzustand, kann schmerzen an und abschalten(etc. Körperbeherschung), tschaa und das was alle zufall nennen.

> Wieso haben wir dieses Wissen verloren?
-Mit Wissen könnnten wir doch wohl auch tot. Das begrenzte wissen gibt und freude am leben.
> Wenn wir Du sind, liegt es Dir da nicht am Herzen uns von Deinem Wissen zu überzeugen, damit dieses Wissen Dich gänzlich durchfluten kann?
-Hab ich doch bis jetzt getan. am ende ist es immer das selbe, also bin ich weg.
Oder gibt es einen anderen Grund wieso Du Dir die Mühe machst mit Schläfern zu reden?
-ich bin selbst einer ? ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: