logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Fast niemand weiß es, doch der es weiß ist es. GoodBye-Text
TheReaper schrieb am 28. Oktober 2001 um 23:20 Uhr (396x gelesen):

wenn de nochma reinschaust gib mir deine Email adresse edann will ich darauf nochma antworten
Reaper
> Niemand kennt mich wirklich, niemand weiß es wie ich es weiß, doch es ist nur wissen, das ich weiß!
> Tschaa... ich kann hier im Forum von Paranormal nicht sehr viel lernen, vieles ist einfach nur ersponnen und worte des Verstandes. Zum Beispiel Übungen und Techniken, ist echt nicht so das wahre. Das alles geht viel einfacher, es gibt keine techniken für paranormales. Aber jeden das seine. Bevor ich weiter schreibe erstmal ein paar worte zu dem bild.
> Mein kompletter schriftzug hier ist mir gleichgültig. Es spielt für mich selbst keine rolle ob ich kritisiere oder jemanden mit meinen wortbildern angreife. Es spielt für mich keine rolle ob mich jemand als blöde oder deren züge sieht oder nicht. Für mich ist jedes wort das ich hier schreibe eine lüge, weil es nicht das sagt was ich wirklich will. Worte sind einfach nur zu schwach. Selbst dieser satz zeigt das.
> Nun, ich war jetzt eine ganze zeit hier unter euch, habe vieles gehört, wo ich mir sagen kann, "ja, du weißt es". Doch die ziffer der unwissenden hier ist bestimmt das 20fache. Doch das schlimme ist, sie halten sich für wissend und weise. Dabei ist das doch so einfach. Allein wenn mir jemand zeigt, dass er was dauf hat, dann zeigt er mir sein unwissen. Um nicht wieder missverständnisse auftreten zu lassen, ich bin ihr!
> Ich kenne mich bestens und zwar komplett. Ganz einfach. Ich bin absolut leer. Alles was ihr denkt, wie ihr etwas beurteilt, wie ihr die welt seht und was ihr erlebt habt, spühre ich an meinem eigenen leib. Ich überlege nicht was morgen wird und was gestern war. Ich bin im Jetzt und bestimme wie ich mein Jetzt erlebe.(das war erstmal die voraussetztung für alles was paranormal ist)(nicht vergessen, ich grenze nichts ein!!!!!!) Man braucht nur die welt anderst zu SEHEN, dann ist sie auch so. Man muss nur wissen wie die welt ist. So wie du es weißt, so siehst du es auch. Alles ist möglich, alles geht! Wirklich ALLES! Fang garnicht erst an nachzudenken wie es geht, dann haste schon geloost. Ich rede übrigens gerade von der eigenen wirklichkeit, fals es welche nicht mitbekommen haben. Du kannst ne kuh auf eine staße zaubern, mitten in der stadt. Du kannst einen autounfall direkt neben dir geschehen lassen, es geht ganz billig. Du siehst auf die straße und dann entscheide was du sehen willst, in dem du es weißt. Aber du darfst nicht nur hoffen und glauben und denken, neeee man sehe es, weiß es, lass es einfach nur passieren! Du bist der herr deiner realität! Du entscheidest wie es für dich ist. Schon bei deiner geburt hast du begonnen deine wirklichkeit zu schaffen. Alles was zu zugelassen hast, bist du nun. Das fängt bei der sprache an und hört bei "ich finde mädels geil" auf. Wenn du manche personen nicht leiden kannst, die kinder vergewaltigen, dann nimmt man nur dieses gefühlsbild anderer an. Wenn es nur dich und ein kind gäbe, dann würdest du es ficken! Du könntest nicht beurteilen obs gut oder schlecht ist, oder ob es normal oder unnormal ist. Dein trieb würde das dann schon tun, keine sorge. (bin jetzt bei telepathie und wirklichkeitswahrnehmung, steht nämlich sehr nahe) Wie dem auch sei, so ist es mit allen! Wenn du das ablegen kannst, dann steht dir die tür offen, du kannst dir alles bewusst gestalten. Allein das wörtchen Bewusst sagt soviel. Was heißt denn eigentlich Bewusstsein? Du selbst weißt es! Die wahrnehmung durch wissen!! Ein erweitertes Bewusstsein ist dann nichts weiter, als das du es weißt! Du weißt also das du weißt was du weißt.
> Nochwas zu der Seele/dem Selbst: Das ding ist vollkommen leer und somit allwissend! Denke nach und verstehe!
> ach ich könnte noch tage über solch einen kram schreiben, aber nun bye!
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: