logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ....help....
Samanyolu schrieb am 26. Oktober 2001 um 14:21 Uhr (720x gelesen):

hi,
da gehört viel dazu, wenn ein mann eine frau schlägt. da kann ich nix mehr sagen. also ich hatte noch nie ein freund der mich geschlagen hätte, aber eins weiß ich mit sicherheit, wenn ich geschlagen würde, würde ich den mann sofort verlassen, egal wie sehr ich ihn liebe, weil dieser mann mir immer angst machen würde.
ich kann dir nur den rat geben die frau niemehr zu sehen. vergessen wird sie das niemals, das kannst du glauben, sie wird dich immer vor augen haben, als du sie getreten und geschlagen hast.
gib dir jetzt keine schuld mehr, du kannst es sowieso nicht mehr ändern. daß es dir leid tut glaube ich auf jeden fall, aber ich glaube auch, daß wenn du sie sehen würdest sie wieder schlagen tätest.
etwas ist sicher, wenn du einen menschen zu sehr einengst, wirst du ihn verlieren.
liebe grüße
samanyolu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: