logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ....help....
carolin schrieb am 26. Oktober 2001 um 8:34 Uhr (797x gelesen):

Hallo!
Irgendeine Form von Therapie ist wohl sicher angebracht, um von der Gewalt wegzukommen, der Angst vor dem Alleinsein und dem Trauma, dass Du dir mit dem Ganzen zugefügt hast; dann wirst du emotional wahrscheinlich auch besser an sie heran. Mir fällt bei solchen Sachen immer eine Therapie namens Familienaufstellung ein. Sie ist kein Allheilmittel, aber sie hilft bei sehr vielen Sachen, auf so unglaubliche Weise, dass ich sie selbst sehr oft gemacht habe und dieses Wissen auch gerne weitergebe. Sie ist glaub ich ganz ursprünglich aus dem Psychodrama entstanden. An sich dauert sowas nur ein Wochenende (was die Effektivität nich schmälert), aber ein paar begleitende Sitzungen wären sicher nicht schlecht, denn ich glaube, da ist einiges in dir, dass befreit werden möchte. Aber das ist kein Grund aufzugeben, weil es unüberwindlich erscheint. Glaub mir mit dem ersten Schritt, sieht man meist schon was sich hinter dem Berg befindet. Und wenn die Wanderung auch noch eine Weil dauert, du fühlst was in dir steckt und siehst dein Ziel immer näher kommen.
Schau einfach mal bei
www.hellinger.com
rein, das ist die internationale Arbeitsgemeinschaft und da stehen sehr viele Infos drinnen
Alles liebe für Dich
carolin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: