logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

....help....
bleibe lieber ungenannt... schrieb am 26. Oktober 2001 um 2:31 Uhr (646x gelesen):

bitte verurteile mich nicht, ich war so jung und so dumm.
heute bin ich ein mann.
ich habe zwei jahre mit einer frau zusammengelebt. ich weis nicht ob ich beziehungsunfähig bin, urteile selber nach meiner geschichte!
ich lernte sie kennen mit 21(sie war 20). wir haben uns so sehr geliebt das jede trennung ein schmerz war und ich es kaum abwarten konnte sie wiederzusehen. nach einem jahr zogen wir gemeinsam in eine wohnung.nochmal ein jahr später verlobten wir uns.
da ich geschichtet habe konnte ich nicht immer mit ihr weggehen, irgendwann wollte sie immer öfter allein weg. ich wusste nicht was ich machen sollte.
ich schlug sie. einmal bin ich vor wut nit solcher kraft auf sie draufgesprungen das in unserem bett der lattenrost zerbrach! ein wunder das ihr nie etwas geschehen ist!
ein wunder das sie nicht sofort ging!
wir beschlossen uns zu trennen. wir hatten nach 3 1/2 jahren jeder unsere eigene wohnung. ich erfuhr das es einen anderen gab. ich verließ meinen arbeitsplatz um zu ihr zu fahren, es war 20 uhr sie öffnete, war gerade beim tapezieren. ich habe mir fest vorgenommen nur mit ihr zu reden.
also ich sie fragte wer stefan s. war hat sie geantwortet sie hätte den namen noch nie gehört. ich fragte zweimal, dreimal, keine ahnung wie oft. ich schlug zu, trat zu. randalierte in ihrer wohnung.
sie lag auf dem boden und weinte...
ich sagte das ich jetzt wieder zurückfahre und zur arbeit gehe, wenn ich um 22 uhr schluss mache hole ich sie ab, und wehe ihr sie sei nicht da...
ohne nachzudenken was vielleicht passiert ist fuhr ich weinend mit dem schlechtesten gewissen dieser welt zur firma zurück.
ich hatte doch nur angst alleine zu sein, nicht mehr geliebt zu werden, einsam zu sein, nichts mit mir anzufangen wüsste!
ich habe so viele fehler gemacht...ich weis es und es tut mir leid.
ein wunder das sie heute noch mit mir spricht.
wenn ich heute manchmal an nichts böses denkend dasitze, nicht an früher denke, wenn es ruhig ist, ich musik höre....dann bin ich auf einmal wieder da! Sehe sie da liegen, weinen, sehe mich sie schlagen....fange an zu weinen.
5 jahre ist es her, sie ist mittlerweile verheiratet erwartet ein baby....für mich ist es in diesem moment erst eine sekunde her.
leiber gott vergib mir meine taten denn ich wusste es nicht besser, ich war dumm und hatte angst, angst allein in dieser großen welt nicht zurecht zu kommen.
hoffentlich kann wenigstens sie das alles vergessen...
ob ich mich damit ein leben land quäle ist mir egal, ich wollte mich auch jurz nach der trennung umbringen...doch irgendwer hat das verhindert...danke vater!!
es tut mir leid!
es tut mir leid!
es tut mir so wahnsinnig leid!!
ich hoffe du wirst glücklich, susanne...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: