logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: ahhh... du hast deine Seele in deinen Händen...
acid schrieb am 20. Oktober 2001 um 17:35 Uhr (514x gelesen):

Hey man! Ich bin ein Insider, fast schon ein Freak. Meine Leute sind alle auf dem Psychotripp, die haben auch voll plan und manchmal reden wir auch darüber. Experimente macht sicherlich jeder so für sich. Das einzigste was im weg steht ist der Ego! Genau das Problem hast du! Man, alles ist real, auch das mit dem um die ecke sehen. Was heißt nüchtern? Ich bin auch nüchtern!!!!!! Ich habe das mit dem um die Ecke sehen auch mal ne Stunde lang geübt, so das ich es recht gut und klar hinbekomme, das gezoomte Bild meine ich! Da habe ich eine Vase und dahinter ein Feuerzeug gestellt, naja nun braucht man nur das Bild vor seinen Augen zu drehen und schon sieht man das Feuerzeug. Geht!!!
Also du hast die Seele in deiner Hand: Dieses Flüssige sieht deine Seele, das hat nichts mehr mit den normalen Sinnen zu tun. Wenn du z.B. einen Tisch auf dich zukommen lässt, dann sieht das deine Seele so. Sie ist sozusagen auf dem weg zum Tisch. Du kannst so richtig "umhergeistern". ;) Das ist übrigens ne OBE! logisch.
Ja im Prinziep kannst du alles bestimmen, wenn du deine Seele in der hand hast. Sogar dein Umfeld verändern, also Pralelewelten und so. Kannst SChmerzen an und abschalten und dinge beinflussen, die sonst dem Unterbewustsein zu Füßen liegen, z.B. Herzschlag! Ist aber von abzuraten, man kann herzrütmusstörungen bekommen. *g

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: