(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Wahrnehmung mit geschlossenen Augen!
Lian schrieb am 19. Oktober 2001 um 16:19 Uhr (461x gelesen):
Hi Zwerg Nase (Zwerg Nase? Der Junge der von einer Hexe verwandelt wird? Von der Geschichte hatte ich als Kind schonmal ziemlich üble Träume...)
> Ja mir ist auch aufgefallen, das viele es nicht sehen,
> dieses Eigenleuchten mein ich, die farbigen Pixel bei Dunkelheit.
Moment mal,also Farben und auch Formen seh ich manchmal schon,aber wie könnt ihr euch daran orientieren??
>Das aber bei denjenigen sie umso deutlicher
> wahrnehmbar sind, wenn sie Erfahrungen mit Psychoaktivas
> hatten. Ich sah diese Punkte auch erst, nach meinem ersten
> LSD-Trip. Damals, is schon ewig her, wunderte ich mich darüber, erst dachte ich das sei ein zurückbehaltener
> Sehschaden, von den Farben und Erscheinungen, die 12 Stunden auf mich einprasselten.
Hmm,mit Pychoaktivas hatte ich jetzt noch keien Erfahrung (auser vielleicht Gras,und das nicht sehr intensiv).Aber ich Frage mich langsam was das ist was ich sehe und was ihr seht,wenn man solche Wahrnehmungen nur besser beschreiben könnte...
> Die Punkte bei offenen Augen, sind soviel ich mal rausgefunden hatte, die Sehzellen im Augen, wenn sie
> denn aktiv sind, und nicht nur dahinfloaten. Dann sinds
> Staubpartikel.
Also,ich hab da zwei unterschiedliche Sachen,das eine sieht wirklich genau so aus wie Zellen unter einem Mikroskop,die springen bei jedem Wimpernschlag nach oben und fließen dann wieder nach unten aus meinem Sichtfeld,bis zum nächsten Wimpernschlag.Das nehme ich sehr schnell war.
Wenn ich eine weile in den blauen Himmel starre sehe ich aber kleine Leuchtende Punkte,so ähnlich wie ein Funkenflug,nur dass die Funken nicht aus Holz sondern eher aus Magnesium zu bestehen scheinen,also weiß und hell.Jemand hat das mal Kreiselwellen genannt,aber ob dass nen offizieller Name ist weiss ich nicht.
Wozu gehört dass was du geschrieben hast?
Interessiere mich für sowas
grüsse
Lian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: