logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Sehen mit mit geschlossenen Augen oder mit Kissen vorm Gesicht... geht alles. auch durch wände gehts.. ;)
acid schrieb am 19. Oktober 2001 um 20:15 Uhr (513x gelesen):

Naja...
Also ich muss gleich mal dazu sagen, ich war 2 Jahre lang ununterbrochen auf irgendeinem Halluzinogen, danach geht schon so einiges.
In Absoluter Dunkelheit ist es bei mir nicht Dunkel, sonder richtig dolle bunt. Ich sehe alles nur Lichtfelder, die wirr umherflimmern und sogar Bilder auftauchen lassen. Wenn ein Bild vor meinen Augen steht, dann ist übrigens nichts mehr am flimmern!
Aber das mit den Bildern hat nichts mit der Wahrnehmung zu tun die ich meine. Ich verdecke einfach meine Augen, egal mit was. Ich habe mir auch schonmal 0,5m Decke zusammengewurschtelt und vorn Kopf gehalten und ich konnte durch die Decke sehen, dann durch meine hand und schließlich in das zimmer. Das ist voll easy. Ich schließe einfach nur meine Augen, dabei gucke ich aber weiterhin in den Raum!!!! Das ist wichtig. Wenn man nämlich einfach die Augen schließt, dann fällt man von naturaus aus der Umgebung zurück und somit in sich. Man guckt sozusagen vor seine Augenlieder und nicht dahinter. Ist sowas wie ein Reflex...
Wenn sich dann eine Person/geht auch mit der eigenen Hand\ vor mir befindet die sich bewegt, dann ist schon eine anomalie in meinem Lichtfeld zu sehen. Man kann genau erkennen, das es ein Mensch ist, wenn man "genauer" hinsieht. Und das mit dem "genauer" hinsehen geht soweit, das man fast ein Bild hat. Bei mir ist es dann ein Lichtgeflecht der umgebung. Ich kann keine Farbunterschiede erkennen, will ichs mal so sagen. Ist wirklich einfach.
Es gibt auch keine Techniken dafür... Gibts eigentllich für garnichts was mit PSI und Paranormalen kram zutun hat. Es geht einfach nur... Aber hier sind ja fast alle anderer meinung und genau das ist ihr problem.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: