logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Sprung (in der Schüssel , oder wo ?)
katzenhai2 schrieb am 18. Oktober 2001 um 23:32 Uhr (435x gelesen):

> Hi !
> O.K., es wird so vieles geschrieben, daß man sich nicht mit allem befassen kann. Es gibt so viele Bücher und Theorien, daß man bis an sein Lebensende lesen könnte... Das schon viele "Helfer" und "Brückenbauer" unter uns sind, davon kann man getrost ausgehen. Und Du wirst lachen: Auch Du gehörst dazu ! Alle diejenigen, die sich mit höheren, bzw. spirituellen Dingen beschäftigen (und auch so leben !), helfen (vielleicht ohne es zu merken !),dem Aufbau des "neuen" Menschen, den wir dringend brauchen, um unsere Welt nicht auszurotten ! Von der anderen Seite wurde in diesem Zusammenhang mal von "Göttermenschen" gesprochen. Wenn es sich auch bei dem letzten Terroristen oder Mörder herumgesprochen hat, daß er mit seiner Tat nicht ins "Paradies" kommt, sondern er dafür leiden muß, ist das Verbrechen gleich 0 ! Nur - dieses Bewußtsein bis in den hinterletzten Busch zu vermitteln, wird wohl in absehbarer Zeit kaum gelingen !
----

"Auszurotten"...sorry, aber wenn ich das lese...*kopfschüttel*
Die Menschen haben sich schon seid beginn an "ausgerottet", es gab schlimmere Kriege als das bißchen geplänkel, was zur Zeit auf der Welt abgeht.
Gegen damals ist die Welt heutzutage geradezu Himmelreichfriedlich.
Dazu gehört auch noch, daß die Menschen sehr zäh sind, die können mehr aushalten als viele vermuten. So "zerbrechlich" sind sie nun auch wieder nicht.
Wieso höre ich ständig nur, daß es bergabginge?? Was geht den bergab? Diese westliche Gesellschaft? Und was war mit früher, wo die Grundrechte eines jeden bis zum ersticken eingeengt wurden? Nein, die gute alte Zeit war das, wie? *kopfschüttel*
Und wegen den paar Atombomben und Biowaffen, also da macht Euch mal keine Gedanken.
Selbst die Terroristen wissen, wie sie damit umzugehen haben, damit sie sich nicht selber mitwegsprengen, denn so doof sind selbst die nicht. ;-)
Ein bißchen mehr Vertrauen auch in die anderen Menschen setzen und nicht nur in Euch selber.
Das einzigste was ich hier sehe was bergabgeht, ist das Vertrauen.
Das Vertrauen der Menschen untereinander. Das Vertrauen von Euch auf die anderen Menschen, die nicht so spirituell leben wie Ihr.
DAS ist meiner Meinung nach das Problem. Irgendwie hat das was von "Weltrettergedanken", finde ich etwas makaber, so nach dem Motto: Die anderen sind zu nichts nütze, die machen eh nur alles falsch, ich muß die jetzt mal alle retten, Ohhhmmmmmm. *gg*

(bitte als sachliche Kritik ansehen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: