(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: nochmal 2012
katzenhai2 schrieb am 18. Oktober 2001 um 23:11 Uhr (468x gelesen):
> Hallo Wanda,
> über 2012 gibt es zu viele verschiedene Theorien. Dass wir in einer Zeit des Umschwungs leben kann ja kaum jemand von der Hand weisen, zumindest niemand, der mit offenen Augen durch's Leben stolpert.
> Aber inwiefern genau nach unserer heutigen Zeitrechnung 2012 etwas passieren wird ist die Frage. Ausserdem ist nicht geklärt, inwiefern die Zahl 2012 wirklich eine Jahreszahl darstellt und nicht doch symbolisch zu verstehen ist.
> Eins der Ereignisse, welches uns nach vielen Prophezeiungen unmittelbar bevorsteht, ist ein Polsprung bzw. eine globale BW-Erweiterung. Aber auch dort gibt es bereits Theorien, die besagen, dass ein aprupter Polsprung bereits abgewandt wurde (in den 70ern, wenn ich mich nicht irre) und ein sanfter, langsamer Übergang seit dieser Zeit vollzogen wird.
> Aber es gibt sehr viele Theorien zu dem Thema!
> cya
> Tobi
> PS: Interessante Literatur zu dem Thema ist 'Die Blume des Lebens' von Drunvalo Melchizedek.
-----
Zum Thema Polsprung:
Sowas passiert innerhalb einiger Millionen Jahre.
Also einen Polsprung von heute auf morgen gibt es nicht!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: