(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: AN JP
JP schrieb am 20. Juni 2001 um 15:59 Uhr (638x gelesen):
> Hallo JP!
> Meine beste feuendin hat gesagt wenn ich sam ar dann war ich immer gemien. ich war großkotzig und hab scheiße angestellt und so! Ich bin dann auch immer voll selbstsicher gewesen und hab mich nur für mich selbst interessiert!
> Recht das?
Nein. So einfach ist das nicht. Du müßtest mir erstmal ein bißchen was aus Deinem Leben schreiben, was Du bisher so gemacht hast, was für ein Mensch Du bist, was sich geändert hat, was Dir jetzt fehlt, was Du für eine Kindheit hattest. Einfach alles was Dir in Deinem Leben bisher wichtig war. E-mail ist dafür natürlich besser geeignet. Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Im Moment sind das alles nur Deutungen von kleinen Ausschnitten Deines Seins und damit könnte einer zufällig recht haben, mehr auch nicht.
Einige male hatte ich übrigens den Eindruck, Du machst Dir nur einen Spaß draus und verarscht hier alle nur. Das mag wohl aus Deiner etwas blumpen und scheinbar unbeteiligten Art herrühren.
Liebe Grüße
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: