Hi Kat,
ich hab Deine bisherigen Beiträge mit Interesse verfolgt. Ich denke nicht, daß Du einem "fremden" Wesen zum Opfer gefallen bist. Vielmehr scheint es mir, daß ein abgespaltener Teil Deines Selbst sich "selbständig" gemacht hat. Es ist meines Wissens nach grundsätzlich unmöglich, Teile von sich selbst rauszuschmeißen. Der einzige Weg den ich kenne ist die Integration. Dafür müßtest Du im ersten Schritt herausfinden, welchen Teil von Dir Sam darstellt. Betrachte auffällige Eigenschaften von Sam und schreib die auf. Dann gehe sie durch und versuche festzustellen, ob Du selbst auch irgendwo diese Eigenschaften hast.
Ich hatte außerdem den Eindruck, daß Du Sam sowieso vielmehr als Chance betrachtest? Willst Du sie loswerden oder eher lernen mit ihr zu leben? Was sagt Dein Gefühl dazu?
Noch kurz etwas zu Deinem Schicksal. Du weißt sehr viel mehr als Du annehmen würdest, so unter anderem auch Dinge die in Zukunft geschehen. Sam ist, wenn ich denn Recht habe ein Teil dieses Wissens und greift somit nur auf etwas zurück, was Du eh schon hast, nur nicht zu nutzen weißt. Sie bestimmt nicht Dein Schicksal. Das Leben, die Natur ist viel zu komplex als das es irgendwem gelingen würde, sie zu steuern. Gescheiterte Versuche haben wir in der Realität genug.
Grüße
JP
Du kannst mir auch mailen:
jp_haxenmacht@hotmail.com