logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Was weiss die Seele?
anton * schrieb am 2. März 2009 um 23:28 Uhr (1039x gelesen):

hi istia!

räusper, räusper, denn die Strahlen der Sonne erfassen einen weiten Bereich ...!

> Es ist real schwer zu beschreiben, aber man ist weg, in einem Loch, ohne jede Empfindung. Es ist eine Art von Tod der Induvidualität als Mensch.

der (kleine) Tod des Ego?!
<<<<<< vielleicht

Unsere Heimat wäre uns für immer verschlossen.

zustimm. Obwohl ich das Differenzierung-Können für eine ganz wichtige Fähigkeit halte, die mir unerlässlich für das Fortschreiten auf unserem Bewusstwerdungsweg erscheint, so bewegt es sich dabei ja dennoch nur im Rahmen der Dualität,

<<<<<<<< Dualität sind minumm Zwei. Wer sind diese? Du wolltest mich doch nicht dazu verlöcken, das Absolute zu erklären. In diese Götterfalle tapse ich hoffentlich niemals.

also nicht im Absoluten, kann nicht letzte Wahrheit sein.

<<<<<<< ich halte es für die Erste und auch für die als letzte eintreffende Wahrheit! (beachte die Wortwahl)Das Absolute ist die Quelle und auch der Spiegel aller Wirkungen.Somit enthält es Alles. Denke dabei an die Komplementäraugen!

freue mich sehr auf weitere Ausführungen!
.... gibt aber einen Haufen Arbeit.

Ciao und liebe Grüsse
anton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: