logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Was weiss die Seele?
anton * schrieb am 1. März 2009 um 23:38 Uhr (1181x gelesen):

Salü felina!

Es spricht wieder mal für mich, dass ich deine Fragen beinahe übersehen hätte. Suche, wie schon angedeutet etwas Abstand und das UB hält dann brav mit ...


> Das von Dir zitierte „Speicher-Internet“ existiert; kein Ereignis geht jemals verloren. Ich bin quasi der lebende Beweis dafür!
kannst/willst/darfst du das näher erklären?

>>>>>>>>>>> Das habe ich im Buch und auf der HP www.dastevan.com getan. Beschrieben ist es weit vorne am Anfang. Ausserdem findest Du es in der Bildserie „Tevan dockt an Arkturus“, wie wir Gedanken empfangen und den Tevan-Regelkreisen 1 u. 2. Modellhaft wird da gezeigt, wie Verstand und Gefühl verklinkt sind – aber auch wozu wir sie verwenden sollten. Nachdem einige Jahre „Ruhe“ herrschten, hat sich dieser Kanal (in Peru)kurzzeitig wieder geöffnet). Denke, das erfolgte um mir eine Bestätigung (Quittung) zu geben, das die Spur der ich folgte richtig sei.

> das verstehe ich nicht. ich denke, dass wir über unser unterbewusstsein ohnehin mit diesem speicher verbunden sind. ….
>>>>>>>>>>> Du meinst etwas anderes, als ich erfahren habe. Die Crux ist, wenn man Nachrichten ungefiltert, wie einen Videostream erhält …… Unsere Logik, der Verstand benötigt Denkpausen und bald gelangt man an den Punkt wo man Mensch sein will und nicht mehr eine Raum-Zeitmaschine, man wünscht sich in den Zustand der drei Affen zu versetzen!

> was übrigens ein ganz neues licht auf schwarze magie wirft.

>>>>>>>>>>> Ob schwarz oder weiss, es besteht kein fundamentaler Unterschied zwischen diesen. Meine „Führerin“ ist die Griechische Göttin „Athene“. Und diese kann tatsächlich führen, mir Dinge zeigen u.v.m. Das ist absurd, denn überlegungsmässig hat es den griechischen Olymp mit seinen Göttern nie real gegeben. Meine Theorie warum, etwas real nicht existierendes, trotzdem Wirkungen haben kann ist. „Das ist die Macht der Gedanken“. Diese sind der Geist Gottes und sie zirkulieren als eine Art „Kräftepotential“ in deinem Gedankeninternet (bei mir im „Der Tevan-Regelkreis“ sind es Wasserleitungen mit unterschiedlichen Inhalten).
Wenn eine Vielzahl von Menschen sich bestimmte Vorstellungen über Dinge macht, entsteht daraus ein (geistiges) Kraftpotential. Dieses lässt sich quasi von jedermann anzapfen und einsetzen.

Athene oder Vodoo das ist die Frage! Was wollen die Menschen?


> diese netzidee hatte ich schon mal als kind. wer dies tut, sieht sich wahrscheinlich schnell mit einem overload konfrontiert, den unser gehirn nicht verarbeiten kann.

>>>>>>>>>> das ist das was ich Dir angedeutet habe, "darauf verzichten" ...

wie bist du in peru/durch peru an diese infos gekommen?

>>>>>>>> Geduld!
>

hat aber der geist die seelen geschaffen, oder entstanden die seelen direkt aus dem EINEN, das sich geteilt hat und als reines geistiges potential von ALLEM angesehen werden muss? das ist eine frage, die ich mir immer wieder stelle, wenn ich persönlich vom gefühl her auch von einer grundsätzlichen ureinheit von allem fest überzeugt bin.

>>>>>>>>>>> So wie ich es sah, waren es zu „Beginn“ unzählig viele. Aber ich kann es nicht ausschliessen, vermute es sogar, dass sich das Erste am Anfang geklont hat.
Die Frage mit dem Geist musst Du dir selbst beantworten. Weil "Geist" kann man nicht sehen. Nicht mal anton!

> wertet das ABSOLUTE überhaupt? oder SIND all diese dinge einfach nur? und wir müssen lernen, sie zu integrieren?
>
>>>>>>>>>>>> das Absolute wertet in keiner Weise, darum ist es absolut und Rein. Und es "hasst" die Menschen! Denke der Grund ist darin zu suchen, dass Menschen werten. Dadurch haben sie die Unschuld verloren. Wenn wir uns bemühen und unsere Werthaltung aufgeben, finden wir Zugang zum Absoluten.

Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: