logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Mayakalender
Hel * schrieb am 17. Januar 2009 um 13:55 Uhr (1105x gelesen):

Leider ist beim Aufräumen auch der Teil abhanden gekommen, der sachlich gesehen durchaus Wert hat.
Um mal die Fragen von Arkana wieder aufzugreifen, habe ich das noch mal hierher kopiert. Und ich möchte um eine sachliche, nüchterne und fachliche Antwort bitten und nicht wieder Anschuldigungen lesen.

Gruß und beste Wünsche
Hel

Niemand hat gesagt du wärst blöd (außer du selbst!).

Außerdem finde ich die Moderation da deplaziert, keiner der beiden darf jemals ausreden und sie versteht nur die hälfte des gesagten. Darüber hinaus reden beide sehr stark nur von ihrem Wirklichkeitsmodell, der eine redet dauert nur über Zeit, der andere über morphogenetische Felder... eigentlich reden sie sogar zum großen Teil aneinander vorbei!

Ganz ehrlich, die ganze Zeit tust du es als Unsinn ab und dann siehst du diese Sendung und alles ergibt einen Sinn? und entspricht der Wirklichkeit?

Es gibt hunderte Meinungen zu dem Thema, aber die Frage ist welcher kann man glauben? ist es wichtig an irgendetwas bezüglich dieses Themas zu glauben? was verändert es denn?
inwiefern ist es für dich nützlich?
und wenn es keinen nutzen hat, was willst du dann damit?

LG,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: