logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Sofort Handeln
BlackDragon * schrieb am 4. Oktober 2008 um 19:52 Uhr (971x gelesen):

Zu erst: Vielleicht solltet ihr euch proffessionele Hilfe holen, ich bin jetzt nicht der Oberschecker und kann nur von meinen eigenen Efahrungen reden.

Ich glaube in den seltensten Fällen ist es Ortsabhängig (aggresiver Poltergeist)
In allen 3 Wohnung wo ich bis jetzt lebtem war da im Dunkeln irgendwas, nur in meiner zweiten hat es sich bildlich manifestiert und Geräusche gab est in den letzen beiden.

Ich hab aber gemerkt, das die Aktivitäten von mir abhängig sind, wie ich mich damit beschäftige, nachdenke und handel.

Wenn ich Angst habe, etwas meide, dann räume ich der anderen Präsenz diesen Platz frei, schaffe ihr Raum, wenn ich an sie denke, gebe ich ihr meine Energie. Ignorieren funktioniert also ganz gut.

Eine Nachtlampe ist nicht schlimm, sie ersetzt den Sternenhimmel und den Mond.
Allerdings hatte ich auch schon Erscheinungen am helligsten Tage, und die finde ich schlimmer, weil man jedes Detail sieht...

Ich finde, du solltest dir zunähst bewusst werde, diese Dinge haben nur so viel Macht, wie du ihnen gibst.

Un was meinte dein Sohn mit "viele Onkel" ?!?!

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: