logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Sofort Handeln
Sebastian24 * schrieb am 4. Oktober 2008 um 15:47 Uhr (909x gelesen):

Hello all.

Vor 3 Tagen sagte mein Sohn Abends, er hätte Angst. Er war am Abend zu vor am einschlafen und hätte auf der Hand einen "warmen" Atem gespürt. Immer wieder höre er ein klacken, Sachen, die er ewig nicht berührt fallen von alleine runter.
Gut, das mit dem Atem konnt ich ihm erklären. Er war nämlich nicht am einschlafen, sondern schon im Land der Träume und ich hab nach ihm geschaut (wie jeden Abend) und war nah an seiner Hand. Auch das Klacken konnten wir lockalisieren.
Das mit den runterfallenden Sachen jedoch nicht.
Soweit so gut.

Vorgestern wollte er, dass ich bei ihm schlafe. Er hat neben seinem Bett eine Matratze auf dem Boden liegen, damit sein Besuch da schlafen kann.
Gut, ich mich da hingelegt.
Ich weiß ncht was das war, auf jeden Fall bin ich um halb 2 Nachts aufgewacht, mit Herzrasen. Ich hatte immer das Gefühl, dass jemand da war.
Dann war es, als hätte sich jemand ans obere Matratzenende gesetzt. Also das Kissen ging oben ein Stück runter.
Ich habs die ganze Zeit als Einbildung ab getan, aber Angst war einfach da. Ich weiß nicht wie, aber irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen.

Mein Sohn schläft mittlerweile nur noch mit Licht ein. Ich hab ihm gesagt, er brauche keine Angst haben, hier ist bestimmt nichts böses, ich fühl mich hier wohl.
Etwas beruhigter ist er mal.
Aber was da vorgestern war, war der Hammer!

Lg.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: