logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geist??.
Sebastian24 * schrieb am 2. Oktober 2008 um 18:12 Uhr (1220x gelesen):

Hallo.

So jetzt werde ich mal berichten, was in meiner Wohnung los ist.
Wir sind hier letzten November eingezogen. Die Wohnung hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Das blieb auch einige Zeit so bis glaube Februar. Es fing damit an, dass ich immer wenn ich den Kleinen ins Bett geschafft habe und durch den 2. kleinen Flur gegangen bin, beobachtet gefühlt habe. Ich bekam regelmäßig eine Gänsehaut und bin schnell ins Wohnzimmer. Nun dabei habe ich mir nicht viel gedacht. Auch dass mein Sohn jede Nacht weinend zu mir gekommen ist, hat mich nicht sonderlich gewundert. Ich dachte mir "Das ist normal und er will, wenn er aufwacht, halt nicht allein sein".
Kurze Zeit später (ab dem Zeitpunkt, wo mein Freund nach Berlin ging) vernahm ich jedes Mal kurz nachdem ich ins Bett gegangen bin Schritte im Wohnzimmer. Es waren nicht direkt Schritte, sondern es hörte sich so an, als wenn Knochen knacken. Genau wie wenn man aufsteht und es im Knöchel knackt. Diese Bewegung im Wohnzimmer konnte ich akkustisch verfolgen. Meist war nach 10-15Minuten wieder Ruhe bis dann mein Kleiner wieder weinte.
Es folgten Nächte, wo nichts war und wieder Nächte, wo mein Kleiner alle 30Minuten wach wurde.
Desweiteren konnte ich Türen beobachten, welche sich von allein bewegten, obwohl kein Fenster auf war.
An den Wochenenden habe ich nichts von all dem mitbekommen. Das war auch , wo mein Freund immer da war. Ab der Nacht, als ich wieder allein war, ging alles wieder los.
Nun von Mai bis gestern war auch kaum wieder etwas.
Ich habe auch nie wirklich darauf reagiert, weil ich mir trotz allem versucht habe, es logisch zu erklären. Auch habe ich auf den Rat damals von DS nicht gehört und Fotos gemacht, da ich solang ich real nichts sehe auch keine Angst habe. Ich wollte nicht, dass mir hier jemand etwas auf meinen Fotos zeigt, was mich dann nicht mehr los lässt Augenzwinkern
So nun saß ich gestern abend hier am PC und betrachtete die Bilder von Momo. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel einen Schatten am Balkonfenster. Ich lachte so vor mich hin und schrieb in die SB "jetzt habe ich schon Halluzinationen und sehe Schatten".
Aus dem Augenwinkel heraus sah ich wieder in Richtung Balkon und der Schatten stand am Fernseher. Ich sah direkt hin. Er stand da. Ganz deutlich. Ich schaute ihn direkt an und mir verschlug es die Sprache. Ich fing an an mir zu zweifeln und schloss kurz die Augen. Augen wieder auf. Er bewegte sich in Richtung Küche und blieb kurz darauf stehen. Ich konnte nix weiter erkennen als eine schwarze Gestalt. Keine Ahnung wo vorn und hinten war. Aber ich spürte, dass er mich beobachtete.
Ich wande mich wieder dem PC zu und hatte nun das Gefühl, dass er hinter mir stand. Alles in mir wehrte sich, mich umzudrehen. Aber ich musste wissen, was los war.
Ich dreht mich langsam um. Der Schatten stand wieder am Fenster, aber mein Gefühl hatte sich nicht getäuscht. Hinter mir etwas 2 Meter entfernt, war ein etwas größerer Schatten/Gestalt wie auch immer. Als er bemerkte, dass ich ihn sah hielt er in seiner Bewegung inne und "schwebte" dann zur Anbauwand , wo er stehen blieb. Der am Fenster bewegte sich Richtung Fernseher.....
Mein Kater hatte sich währenddessen im 1.Flur versteckt uns mauzte leise.
Ich spürte schlichtweg die nackte Angst. Zum Glück war Stromi hier im Forum. Ich schrieb ihr was los war und fühlte mich nicht ganz so allein. Nochmal DANKE Süße!
Ich versuchte mich zu beruhigen und mir doch tatsächlich einzureden, dass es sowas nicht gibt. Naja das brachte nicht sehr viel, da es nichts gab, was das hätte logisch zu erklären.
Ich fasste nun allem Mut und ging in die Küche um eine zu rauchen. Es machte den Anschein, die Schatten würden vor mir zurückweichen.
Ich setze mich in der Küche auf den Boden schloss die Augen und rauchte meine Zigarette.
Langsam ging ich wieder ins Wohnzimmer. Ich schaute mich um. Nichts mehr da. Nirgends!
Ich spürte aber, dass sie nicht ganz weg waren und fragte mich, wo sie sind.
Ich schaute im Flur nach und stand mit den Füßen in etwas Nassem. Toll, mein Kater hatte dahin gepinkelt. Der hatte wohl auch Angst.
Ich wünschte Stromi eine Gute Nacht und ging ins Bett. Ich lag nicht mal 2 Minuten im Bett, da hörte ich meinen Kleinen entsetzlich schreien. Ich sprang auf und rannte in sein Zimmer. Dort angekommen nahm ich ihn raus und er kuschelte sich an mich.
Und was ich nun sah kann ich kaum beschreiben. Sie waren da nicht mal 1m entfernt von mir neben dem Kleinen seinem Bett. Und ich fühlte wie sie uns anstarrten. Mir wurde so kalt und ich fing an zu zittern und zu weinen.
Julian sagte:"Mama guck, da steht eine Menge Onkel"
Ich nahm meinen Kleinen, seine Teeflasche und seine Decke und ging mit ihm ins Schlafzimmer......Irgendwann gegen 3Uhr bin ich eingeschlafen. Heute morgen, den ganzen Tag über und bis jetzt ist nichts mehr zu spüren, zu sehen, zu hören......
Ich hoffe, dass es so bleibt.
Nun frage ich mich, wer, was das war. Und was die von mir/uns wollten/wollen......
Ich sprach auch danach mit unseren Hausmeister und der sagte mir,das sich vor ca 2Jahren ein Junger Mann sich das Leben in dieser Wohnung nahm.
Könnte das damit zusammenhängen??
Soviel erstmal dazu......

LG.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.10.2008 20:13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: