logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sofort Handeln
BlackDragon * schrieb am 4. Oktober 2008 um 14:44 Uhr (975x gelesen):

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht.

Du hast wie auch schon gesagt wurde, 2 Möglichkeiten.
1. Umziehen
2. Was dagegen tun (und Erfolg haben, sonst auch umziehen)

Du kannst versuchen Kontakt aufzunehmen, ich würde aber Gläserrücken nicht benutzen, kann sein das du damit noch mehr anlockst.

Wenn wieder etwas da ist, fordere sie auf sich zu erkennen zu geben. Ein Zeichen für Ja/Nein Fragen zu geben.
Um rauszubekommen was Sie wollen.

Geister sind meist an negative Schwingungen gebunden, Angst, Hass, Neid, sie konnten sich erst massiv manifestieren als du richtig Angst bekamst.
Du hast sie also "ernäht".

Ich weis das es schwer klingt, aber in einer solchen Situation in die Mitte es Raumes stellen, an was Positives Denken und sich Vorstellen wie man Liebe und Licht in alle Richtungen aussendet. Hat bei mir damals geholfen.

Ich habe ein ähnliches Problem in meiner neuen Wohnung, Schritte im Dunkeln und son Quark. Reinigungsrituale helfen.
(Räuchern, Aromaöle ect.)

Viel Erfolg.
MFG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: