logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

menschliche klassen, menschliche herkunft
felina * schrieb am 24. September 2008 um 9:30 Uhr (820x gelesen):

erstens: das law of attraction spricht von "angemessenen zielen" - und dass ein kind aus afrika bundeskanzler wird, ist schon allein von der nationalen zugehörigkeit eine absurde idee - und solche bringen uns hier nicht weiter.

ich bin allerdings in diesem thread hier nicht für das law of attraction eingeschritten. dass ich dieser theorie eher skeptisch gegenüberstehe, kannst du meinen anderen postings über das thema entnehmen. ich habe es, weil es hier eine zeitlang diskutiert wurde, der behauptung gegenübergestellt, dass es menschen unterschiedlichen wertes gibt und dass aufgrund dieser tatsache keine grundsätzliche gleichheit aller menschen besteht. mich hätte mehr interessiert, was du bzw. andere in bezug auf die auf der website von hiebl postulierten behauptungen denken. so zieht z.b. die behauptung, es gäbe verschiedene klassen von menschen, notwendigerweise die frage der menschlichen herkunft nach sich.

lgf
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: felina am 24.9.2008 11:31

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: