re[2]: Methoden
eldemalu * schrieb am
14. Juni 2008 um 9:44 Uhr (944x gelesen):
ich sehe die ganze etwas anders.
du schreibst... (u.a.)
Es können dabei ganze Leben nach oben kommen, und das kann für einen wenig Gefestigten sehr beängstigend sein. Im schlimmsten Fall bleibt derjenige geistig in diesem Leben "hängen" und lebt dann nicht mehr sein Leben. Ich empfehle diese Methode nicht.
------------
Ein kompetenter und entsprechende qualifizierte Hypnosechoach wird jeden Klienten vor Verlassen der Hypnoseräume 100%ig aus der Hypnose zurückholen, sodass niemand „hängen bleibt“. Zusätzlich sollte jede Rückführung aufgezeichnet werden.
Rückführung gerade aus Neugier halte ich absolut für gut. Gerade wenn jemand einfach „nur neugierig“ ist, hat es einen Grund, weshalb ihn sein Unterbewusstsein dazu drängt.
Menschen die dich in diesem oder anderen Leben verletzt haben, musst nicht verziehen werden! Sie allein sind, bzw. waren, für ihre Handlungen verantwortlich.
Was der Verletzte machen kann um zu gesunden, ist, diese Verantwortung zurückzugeben.
Hört sich sicher leicht an, ist es aber meist nicht. Hier kann eine gute Rückführungstherapie sehr gut helfen.
viele Grüße
eldemalu
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: