logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re: Was soll diese Werbung?
Be * schrieb am 22. Mai 2008 um 21:07 Uhr (1202x gelesen):

Hi Feenminze,

> ich nehm mal an, Du hast ein AD(H)S, hast Dich nur mühsam von der Ritalisucht befreien koennen

Weder noch. Muss ein Arzt oder Geistheiler Krebs haben, um selbigen therapieren, geschweige denn Hinweise auf Heilmethoden geben zu können? Ich verstehe Deinen Einwand nicht.

> und bist nun über Jahre oder so glücklich mit David Pals Mind-Shop-Produkten?

Was sind David Pals Mind-Shop-Produkte? :-) Anscheinend haust Du hier manches etwas durcheinander.

Aber ich habe lange Erfahrungen mit Gehirnwellenmodulation gesammelt, wenngleich ich lange Zeit mit schlechteren Systemen gearbeitet habe. Der David Pal ist einfach die momentan beste, weil am meisten an klinischen Studien ausgerichtete und entwickelte Mindmachine, die es auf dem Markt gibt. Wenn auch nicht die teuerste, bei weitem nicht. Hast Du eigentlich den unten verlinkten TV-Beitrag angeschaut oder schimpfst Du hier mal ins Blaue hinein?

> Sachmal, für wie blöd hältst Du die Leser hier?

Ich denke, die kognitiven Fähigkeiten der Leser sind - wie überall - unterschiedlich verteilt. Dessen ungeachtet, verstehe ich auch an dieser Stelle nicht, warum Du diese Frage stellst.

> Du hast weder Ahnung vom Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, noch von der Behandlung derselben mit Medis und begleitenden Therapien noch von Zahnmedizin

So so :-))

Stimmt, Du hast Recht.
Ich bin stets voll konzentriert im Hier und Jetzt und ich war auch noch nie beim Zahnarzt oder in sonstigen Stress-Situationen.

Bevor Du dich jetzt drauf stürzt, dass ADS und "nicht voll im Jetzt sein" was ganz wesensverschiedenes ist, lass Dir gesagt sein, dass die Anwendungsbereiche des David Pal breit gefächert sind und dass namentlich Programme, deren Wirksamkeit bei ADS (oder anderen pathologischen Symptomen) klinisch nachgewiesen wurde (!) auch bei Gesunden heilsame Resultate zeitigt. Aber in der Tat ist der David die einzige Mindmachine, die vor dem Hintergrund fundierter klinischer Studien ihr Potential erwiesen hat.

> und weiss ich, wo Du sonst noch versucht hast, David Pals Mind-Shop-Produkte unter die Leute zu bringen.

Ich krieg halt Prozente. Oder nein warte - der Shop gehört mir. Ja. So isses. Ich verdiene an jedem verkauften Gerät ein paar Hundert Euro.

> Kopfschüttelnd

Vielleicht hat sich das jetzt ja gelegt.

Benny
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Be am 22.5.2008 23:15

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: