logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
tach!
Sniffnose * schrieb am 16. Mai 2008 um 10:46 Uhr (1261x gelesen):

Aber wenn man etwas nicht kennt und versteht, wieso fragt man nicht höflich nach oder schweigt einfach mal?

tja lady, das ist eben nicht mein stil. wieso akzeptiert frau nicht wie andere sind und informiert einfach,

still, schweigend und höflich?

by the way, arbeite ich seit 14 Jahren in der Behindertenhilfe und von daher sind mir medikamente wie ritalin und konsorten leidlich bekannt auch das wesen dieser krankheit sowie methoden der entspannung und damit umzugehen bekannt.

auch kenne ich die sorgen und nöte der eltern welche nicht zu knapp sind. so oberflächlich wie ich schaute, sah ich einfach einen übliche werbe-text wie es mir auch schon von anderen entspannungsgurus untergekommen ist. ich arbeite seit jeher in anthroposophischen zusammenhängen und da ist die geistigkeit gerne ein mantel unter dem viel geld fließt.

so kannst du erfassen warum mir erstmal der hut fiel.

doch dank dir der artikel durch diese stöbere ich einmal, denn menschen welche nicht nur in der aufmerksamkeit sondern auch körperlich behindert sind, kommen nicht gerade auf den trichter sich wie buddha unter den baum zu setzen und erst aufzustehen bis alle illusion erkannt ist, sondern sie leben in einer welt welche sie niemals in dieser inkarnation ohne fremde hilfe bewältigen können, schweige denn davon überhaupt den impuls der selbsterkenntnis zu spüren.

also verzeih' meine aufbrausende, unreflektierte reaktion...
dafür verzeih' ich dir auch deinen spruch...

hihi

*dir nen feinen grüntee zur entspannung reicht*

lg,
sniffnose

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: