logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[8]: manchmal schwierig
Try * schrieb am 9. Mai 2008 um 0:46 Uhr (938x gelesen):

Die Dinge ändern sich ständig...auch wenn man mal nicht hin schaut..
Ja und nun erstmal einmal ein Hallo...hab hier (vor Jahren)schon mal was gepostet..wenn auch unter andern Nick,was nichts zu Sache tut..ob ich wieder mal was schreiben werde, wird meine Stimmung dann beeinflussen. (ist schön, das Recht zu haben ohne eine Verpflichtung einzugehen,jedoch sollte man sich der Worte, die man postet Gedenken und sie nicht nur hineinposaunen...)

Zurück zum Thema...ja,der Frühling erweckt auch jene "Geister"die in der betrüblichen Jahreszeit schwiegen, jedoch lässt dieses Portal von Monat zu Monat nach...ich sage dies als stiller Beobachter,ohne Kritik,sonst müsste ich ja regelmäßig posten,was ich nicht tue...insofern kann ich dem nur zustimmen..ob es wieder besser..sprich paranormaler wird, vermag niemand zu sagen, doch ist es doch angenehm zu wissen, dass es auch "irdische"Leser gibt,die allem und damit meine ich wirklich allem gegenüber neutral oder aufgeschlossen sind...wir brauchen keine Bestätigung der "Realität"wie wir sie empfinden,wir WISSEN, doch tut es gut, sich ab und an in seinen früheren Jahren wieder zu erkennnen...es zeigt..wir sterben nicht aus...nein..wir wachsen sogar..auch dank moderner Kommunikation...

Try...
(empath)

ps..jeder Tag gibt die Chance, Neues zu glauben, was andern lang bekannt ist..und doch erscheint es dem Erkennenden neu und auch er beginnt dann nicht mehr. als lediglich zu Glauben..Wissen in Unserem Sinne tun die, die Wissen. beweise braucht man dann nicht mehr. Man weiß es ja!
> Liebe Felina,
> >
> > ja, das hatten wir ja sogar schon mal per pn besprochen. ich weiß, was du meinst. trotzdem. es ist ein bisschen nüchtern zur zeit! :)
> ---
> ja, leider ...
>
>
> > andererseits liegt das wissenschaftsforum geradezu brach, seit herr tralala uns mehr oder minder verlassen hat. auch sehr, sehr bedauerlich.
> ---
> ich weiß. Ich konnte da, mangels Wissenschaft, nie was Substantielles beitragen. ;-) Aber ab und an habe ich doch recht gerne mitgelesen.
>
> Letztlich glaube ich aber auch so ein wenig an "Wellen": jetzt ist halt eine Phase des irdischen Denkens, vielleicht des inneren Zweifels. Es wird sich aber auch wieder ändern. (Wenn ich mit meinem Gefühl recht habe.)
>
> Lieben Gruß!
> myrrhe

> Liebe Felina,
> >
> > ja, das hatten wir ja sogar schon mal per pn besprochen. ich weiß, was du meinst. trotzdem. es ist ein bisschen nüchtern zur zeit! :)
> ---
> ja, leider ...
>
>
> > andererseits liegt das wissenschaftsforum geradezu brach, seit herr tralala uns mehr oder minder verlassen hat. auch sehr, sehr bedauerlich.
> ---
> ich weiß. Ich konnte da, mangels Wissenschaft, nie was Substantielles beitragen. ;-) Aber ab und an habe ich doch recht gerne mitgelesen.
>
> Letztlich glaube ich aber auch so ein wenig an "Wellen": jetzt ist halt eine Phase des irdischen Denkens, vielleicht des inneren Zweifels. Es wird sich aber auch wieder ändern. (Wenn ich mit meinem Gefühl recht habe.)
>
> Lieben Gruß!
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: