logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: witzig
somnium * schrieb am 7. Mai 2008 um 3:42 Uhr (998x gelesen):

hast schon recht, naja der tee (was eigentlich für einer?) aber auch. :)

Nicht meine Logik leint meine Fantasie an, sondern eher meine Gleichgültigkeit. Wenn ich jahrelang Beiträge zum Thema A lese/schreibe, werd ich vertraut mit diesem Thema.. nicht unbedingt mit der Wirklichkeit solchen Thema-A-Erlebens, sondern einfach mit der Wirklichkeit dieser Texte und den Dynamiken, die darauf folgen. Das typische "Soap-Syndrom" eben.

Diese Gleichgültigkeit generiert auch die ewiggleichen, nur leicht variierenden Standartbotschaften/lösungen/Universalantworten, einfach um der Antwort willen. Wo das Blatt am Baum eben nurnoch Blatt nach Schema A ist, statt Neuheit/Offenbarung.

Erzähl mal einem wie sich dir die Ewigkeit in einer Alditüte offenbart hat.. Sowas geht heute scheinbar nur noch mit dem Freifahrtschein des "Spinners", oder mit der Leidenschaft eines Poeten. *g*

Diese Art von Gleichgültigkeit, so find ich, vereinbarte sich in den Foren nie so richtig mit dem Tun all der kreativer Fantasten, Spinner und Extatiker.. Vllt. lassen die sich nicht davon abschrecken, aber es ödet sie an und als natürliche Konsequenz suchen sie das Weite. Ist halt so *schulterzuck*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: