logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Olympia in Peking
Chord * schrieb am 18. März 2008 um 17:22 Uhr (761x gelesen):

Ich gehe jede Wette ein, dass es zu keinem Boykott kommen wird. Immerhin konnte die Welt auch schon bisher trotz des Wissens um die exorbitante Todesstrafenrate und der Inhaftierung, des Verschwindenlassens und der Folterungen politisch Verfolgter mit der aufstrebenden Weltmacht China Geschäfte machen. (Abgestimmt hab ich aber trotzdem.) Ich erinnere mich noch an jenen aufmüpfigen Bürger, der es wagte, als einmal ein chinesisches Staatsoberhaupt Wien besuchte, seinem Unmut über die chinesische Politik lautstark und in Hörweite des chinesischen Staatsoberhaupts Luft zu machen. D e r war natürlich dann der Böse.
Auch in den USA gibt es die Todesstrafe nach wie vor, wobei aber insgesamt eine erfreuliche generelle leichte Trendwende zu sehen ist - in zunehmend mehr US-Bundesstaaten wird sie nicht mehr exekutiert, in einigen auch in letzter Zeit abgeschafft und die Stimmen der amerikanischen Todesstrafengegner selbst werden immer lauter.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: