logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Olympia in Peking
eventuelle * schrieb am 18. März 2008 um 19:38 Uhr (788x gelesen):

Ja, ist schon klar, wahrscheinlich hat es keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung des Olympischen Kommitees. Aber eine Meinungsbildung, vor allem, wenn sie weltweit durchgeführt wird, ist trotzdem etwas, was im Bewusstsein hängen bleibt. Ich fänds cool, wenn der Boykott von den Sportlern durchgeführt würde. Die Diskussion darüber wird sicher nicht ganz so schnell abebben wie andere Themen.

Die anderen von Dir angeschnittenen Punkte (z.B. Todesstrafe, Folterungen) wären eigentlich viel diskussionswürdiger. Ich fürchte nur, dass wir daran kurzfristig erstmal nichts ändern können. Die Olympischen Spiele sind halt medienwirksamer. Und warum nicht das aufgreifen, was sich anbietet. Ich finde den Zeitpunkt der tibetischen Revolte übrigens sehr geschickt gewählt.

Lieben Gruß
eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: