logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Änderungen und Wandel
Sabine * schrieb am 8. November 2007 um 8:03 Uhr (668x gelesen):

> Hallo,
>
> solange uns unsere Muster und Glaubenssätze nicht vollständig bewußt sind kommt es zu Wiederholungen. Und selbst dann bedarf es der Einübung einer neuen Verhaltensweise und viel Aufmerksamkeit bis sich der Wandel vollzogen hat. Sobald man nicht mehr daran denken und es einem "in Fleisch und Blut" übergangen ist hat man es geschafft.
>
> LG Variscit


Hallo Variscit, @ mhyrre

... hat man es dauerhaft ohne Aufmerksamkeit geschafft.


das ist vielleicht ein anderer Weg. Ich selbst habe die Erfahrungen gemacht, mich von allen Mustern in einem Moment zu lösen, von der Vergangenheit, von der Zukunft, vom Körper, von der Seele, von meinem Geist, meinen Vorstellungen. In Folge tauchten hier und da, sogenannte Muster auf. Sie wollten noch einmal gewürdigt werden und verabschiedeten sich dann. Dieser Ping, den man nicht lehren kann, muss in der vollkommenen Offenheit, in der Aufgabe jeder Vorstellung erfahren werden und dazu reicht die Bereitschaft alles loszulassen.

Es wird das gewandelt, was ansteht und wenn es sich zeigt ist es bereits gewandelt, ähnlich der Homöopathie. Ständiges Ping führt schließlich dazu, dass es leichter wird, bis die Tür eines Tages offen bleibt.

Die Übung ist nichts anderes, als mich aus der Illusion des Zeit-Raumgefüges zu verabschieden und mich in meinem Urspungs einzuschwingen. Diese Schwinung ist auf dauer so stark, dass allte Muster, die im ganzen Körper gespeichert sind, sich lösen.


schöne Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: