logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Alles Zufall??
Vallah * schrieb am 18. September 2007 um 7:39 Uhr (582x gelesen):

> Danke Vallah,
......
> Nun warte ich ganz ruhig ab was mit der Arbeit meines Mannes passiert. Sind ja noch ein paar Tage. :-)
>
.

Guten Morgen :)

Ahhh, ja dann erhöht sich natürlich die Möglichkeit der Wahrscheinlichkeit dass dies tatsächlich Zeichen durch die befreundeten Seelen sein könnten. Ich habe einmal etwas Ähnliches erlebt, allerdings durch meine Forschung in der Tonbandstimmen Forschung. Das sagte einmal eine Wesenheit klar und deutlich auf der Aufnahme:"...ab Oktober hat xxxxxxxx eine andere Arbeit..". Nun konnte ich zunächst damit gar nichts anfangen weil die Person xxxxxxx eigentlich in Arbeit stand und es gar keine Anzeichen gab das sich dort irgend etwas ändern würde. Und was soll ich dir sagen? Zwei Wochen später kam Person xxxxxx und sagte zu mir dass die Firma Leute entlässt und sich neu ordnen wird, neuer Eigentümer kommt und seine Position vollkommen neu geordnet wird und er einen anderen Arbeitsvertrag und Aufgabenbereich bekommt. Du siehst, egal ob sie sprechen, unsere verstorbenen Freunde oder ob sie in Form von Zeichen zu uns sprechen, solche Sachen halte ich für sehr gut möglich auch in deinem Fall.

Deine Vallah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: