(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Alles Zufall??
Aurelia * schrieb am
15. September 2007 um 22:19 Uhr (598x gelesen):
Ich bin neu hier und sage erstmal allen ein nettes Hallo
So nun dazu warum ich mich angemeldet hab.
Es geht darum das ich zwei liebe Verstorbene um Zeichen gebeten habe.
Also fang ich mal an.
Bei meinem Mann läuft der Zeitvertrag zum Oktober aus, das heißt er ist dann Arbeitslos.
Eine Verlängerung oder gar eine Festanstellung scheint Aussichtslos.
Nach dieser Nachricht fiel ich in eine art Depression. Mir war ständig zum heulen zu Mute. Ich heulte sogar wegen einem Totem Igel auf der Landstrasse.
So tief unten war ich noch nie.
Das hielt 2 Wochen lang an und ich wollte schon fast zum Arzt gehen, als ich mich an meine Beiden (Geister?) wandte.
Ich bat sie um ein Zeichen, ob es doch in der Firma weiter gehen könnte.
Eine halbe Stunde später blieb eine Uhr stehen. Ok, dachte mir das kann ein Zeichen sein,aber die Batterie war auch schon alt.
Also bat ich um ein weiteres eindeutiges Zeichen.
Abends war Elternabend in der Schule meiner Tochter.........es ging unter anderem um die spätere Berufswahl. Es war eine Frau vom Arbeitsamt da und erzählte so einiges.
Auch das man in einigen Berufen nicht so genau weiß was man da so macht. Sie sagte was ein Maurer oder Schreiner macht ist meist bekannt aber was macht ein Facharbeiter für Fruchtsaftzubereitung?
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, den genau in diesem Bereich ist mein Mann tätig!
Für mich war das ein Zeichen. Seit diesem Satz von der Dame war auch meine Depriphase vorbei und eine merkwürdige Ruhe machte sich in mir breit.
Um mich zu bedanken bin ich am nächsten Tag zum Grab des einen Verstorbenen gegangen.
Ich meinte dann noch so, wenn es doch bei der Firma für meinen Mann weiter geht,dann lass mich ein 4-Blättriges Kleeblatt finden.
Ich fand keine Minute später eins direkt auf dem Grab. Es ist ein Rasengrab.
Das können doch nicht alles Zufälle sein, oder?
Was meint ihr?
Ich bin auf alle fälle gespannt wie ein Flitzbogen was die nächsten beiden Wochen bringen werden.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Alles Zufall?? ~ Aurelia * 15.09.2007 22:19 (5)