logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Alles Zufall??
Aurelia * schrieb am 17. September 2007 um 19:29 Uhr (550x gelesen):

Danke Vallah,

Der eine Verstorbene ist jemand zu dem ich als Kleinkind Papa gesagt habe, war aber nicht mein leiblicher Vater. Er war mit meiner Mutter zusammen. Er hat mir auch mal das Leben gerettet als ca. 4 war. Da wäre ich fast ertrunken.
Als ich 6 war ging die beziehung in die brüche.Ich hörte immer weniger von ihm,die letzten 2 Jahre gar nichts mehr. Nun hatte seine Frau vor kurzem angerufen und uns gesagt das er am 22.August 2007verstorben ist.Natürlich war ich trotzdem, das kein Kontakt mehr bestand sehr betroffen.
Der andere war mit meiner Mutter Verlobt und ist an Krebs gestorben. Zu Ihm hatte ich ein recht Freundschaftliches verhältnis und an meiner jüngeren Tochter hatte er einen Narren gefressen.Er fand es toll in so eine Familie gekommen zu sein, denn sein eigener Sohn wollte nichts mehr von ihm wissen.
Er ist nun schon seit fast 4 Jahren tot.
Sein Grab liegt bei uns im Ort, dort bin ich auch öfters, und dieses Grab war es auch auf dem ich das Kleeblatt fand.

Nun warte ich ganz ruhig ab was mit der Arbeit meines Mannes passiert. Sind ja noch ein paar Tage. :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: