logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Können wir etwas bewegen?
Füchsin * schrieb am 4. Februar 2007 um 20:36 Uhr (664x gelesen):

Hallo, Anthamak!
> Wir konsumieren... Mal eben Ryan Air....
----Also wenn das dein Lebensstil ist *verwundertschau*, den kann ich mir nicht leisten und viele hier ebenfalls nicht.
----Es geht auch nicht um ein Verbot von TV, Coca Cola, ein Feierabendbierchen oder den Friseur. Es geht darum: alles mit Maß und Ziel und Schluß mit unnötigem Konsumgier und Wegwerfgesellschaft. Kann man nicht mehr Schuhe reparieren? Kann man nicht mal ein Buch zur Abwechslung lesen? Muss es denn ausgerechnet ein Auslandsurlaub sein? Müssen Bananen aus Übersee billiger als heimische Äpfel sein? Kann man die Produktion von umweltunverträglichen Produkten, Stoffen, Farben nicht endlich mal verbieten? Kann man den Flugzeugen nicht endlich mal einen Kat verpassen????
----Limos und Eistees mache ich mir oft selbst und ich stricke auch. Und wo es geht kaufe ich Bio und versuche nichts zu töten, wenn es nicht sein muss. Ich füttere Wildvögel und setze mich für Tierschutz ein. Und benütze meine bürgerlichen Rechte.

Im Gegensatz zu den Vorrednern bin ich nicht der Meinung, dass die Masse der Menschen überhaupt nachdenken möchte. Denn so wie ich auch, könnten auch die anderen Menschen sich informieren und interessieren - und tun es nicht. Sie sind einfach bequeme Schafe und denkfaul und lassen liebe andere machen. (z.B. die Wölfe im Schafspelz.) Da müsse man schon massiv Werbung machen, dass die Faulpelze mal ihren Hintern hochhieven oder ihr Gehirn anwerfen. Und es wäre nicht von Dauer. Brot und Spiele wünscht das Volk, hieß es im alten Rom. Außer Nahrungserwerb/Beruf, Sex/Fortpflanzung und Unterhaltung interessiert die Massen gar nichts - um so seichter, desto besser.

> Wie lange lassen wir die grauen Herren mit ihren Aktentaschen gewähren?
---Wenn die Bevölkerung es wirklích wollte, wären ruckzuck Mafia, Korruption und Unrecht beseitigt. Aber die Leute machen dabei doch selbst mit. Über die langfristigen Folgen nachzudenken ist viel zu anstrengend.

> So lange, bis der Leidensdruck so groß ist, daß wir unter dieser Last zusammenbrechen,
----Fragt sich nur, was früher aufhört: die Blödheit, die Faulheit oder die Habgier?
Aber das nennt man Selektion: eine Spezies, die zum Leben zu dämlich ist, und ein Parasit, der seinen Wirt umbringt, stirbt aus.

> Ich bin verantwortlich für meine Welt und erschaffe den Frieden, die Liebe, den Wohlstand, die Freude, das Vertrauen, das miteinander Teilen, IN MEINER WELT SELBST!!
---Aber nur, wenn du mehr Energie gegen die Vorstellungen und Energien aller anderen aufbringen kannst, du also stärker bist als der Rest des Kollektivs. Bislang hat das noch keiner geschafft, sondern nur Tendenzen vorgeben können.

> Selbst ist der Mann, die Frau die die Ärmel hochkrempelt, sich den "Besen des neuen Jahrtausends" schnappt und mal ordentlich reinen Tisch macht mit alten Gewohnheiten von Verdrängung, Verantwortungslosigkeit, Bequemlichkeit, Selbstbetrug, Täuschung und Ignoranz, ZUERST JEDER BEI SICH SELBST!!!!!!!!!!!!!
---Eine Welle entsteht nur, wenn sich ein Molekül zu bewegen beginnt und dann alle anderen mitreißt, die dann mitmachen.

> Ich bin die Liebe, das Licht und der Frieden meines Lebens.
> Ich bin das Vertrauen, die Hofnung und Zuversicht meines Hauses.
> Ich bitte das Universum um Hilfe und Führung, genau das zu leben!
> ICH BIN DAS ICH BIN!

Entweder du bittest das Universum oder du bist selbst Ich Bin. Im letzten Fall wärst du nicht mehr inkarniert, sondern wärst alles und überall.

Liebe Grüße -
Füchsin
>
> Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: