logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re: Wir laufen bewusst selber in den Untergang
Anthamak schrieb am 4. Februar 2007 um 12:28 Uhr (695x gelesen):

Wir konsumieren CokaCola, McDonalds-Dreck und Marlboro. Damit Zahlen wir George W. Bush den Sprit für seine Flugzeugträger.
Wir trinken hier unser wohlverdientes Feierabendbierchen und finanzieren Kanzlerin Merkel ihren Friseur und ihre Putzfrau damit
( http://www.gesetze-im-internet.de/bierstg_1993/__2.html ).
Wir rennen ins Kino zahlen mal eben 25 € für eine Filmvorführung, Popcorn incl. Und anschließend nochmal 30 € in der Kneipe nebenan, erklären am nächsten Tag im Brustton der Überzeugung, wir könnten uns Bio-Nahrung finanziell nicht erlauben.
Wir fahren lieber mal eben 120Km zur Multimedia- Disco nach Köln, weil man sich ja die Dorf-Disko um die Ecke nicht mehr geben kann.
Mal eben zum Cats-Musical nach Hamburg.
Mal eben per RyanAir nach Ibiza oder Algrave.
Mal eben zur Freundin in die Innenstadt, natürlich mit Auto, es könnte ja regnen und die Straßenbahn ist voll mit Fußball-Hooligans(FC-Bayern Muünchen gegen Werder Bremen Jahreskarte für 250€ kostet ja nicht die Welt).
Mal eben an die NachtTankstelle, für nen Sixpack RedBull und ein Päckchen LuckyStricke, man weiß ja nich wie lang der Abend wird, gegen den Durst noch drei BeBopp, Wasser ist ja so langweilig.
Mal eben einen neuen Frenseher von Aldi für 299€ + GEZ=25€/monatlich + Kabelgebühr 30€/monatlich + PremiereTV=40€/monatlich.
Und weils so Hip ist nochmal, 80€/monatlich für den FitnessCenter weil Gartenarbeit und Dachbodenaufräumen ach so antiquiert ist. (Alternativ dazu gehe ich alle 2 Wochen für Bio-Gemüse beim Bio-Bauern auf dem Feld arbeiten, wie dreckig meine Hände danach immer sind!)
Wer gibt den GlobalPlayern denn die Macht?
Wer rennt den zur Wahlurne und gibt die Verantwortung an die Mächtigen da oben ab?
Wer kennt nicht seine Konsumentenmacht und nutzt sie nicht?
Keine Sau stellt mehr dreilagiges Charming-Klopapier her, wenn keiner es kauft!

Jetzt wirds richtig unbequem!

Wer ist in vollem Umfang und jeder Konsequenz Verantwortlich dafür?

JEDER EINZELNE VON UNS!

Was können wir denn gegen die Mächtigen da Oben unternehmen?
Das Gegenteil von Unternehmen ist Unterlassen!

Fernbedienung nehmen, den "VorDenkApparat" abschalten, die Werbung und das Politikergeschwafel zensieren!
(Kenn jemand von euch eine Werbung für Möhren? Braucht eine Möhre nicht, sie verkauft sich von selber).
Fernbedienung und Flimmerkiste auf den Müllhaufen der Geschichte werfen, BigBrother und Dieter Bohlen gute Besserung und angenehmes Erwachen wünschen und vor allem mit Konsumverweigerung zensieren!
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit nem Spaziergang im Park, mit selbstgemachtem Kuchen, Konfitüren und Holunderblüten-Limonade
(Frische Holunderblüten mit Eis, stillem Mineralwasser und frisch gepressten Zitronensaft, nach Geschmack mit etwas Honig süßen ( Ich höre sie verächtlich die Luft zwischen die Zähne pressen, selbstgemachte Öko-Limo, wie langweilig)).

Wie lange lassen wir die grauen Herren mit ihren Aktentaschen gewähren?

So lange, bis der Leidensdruck so groß ist, daß wir unter dieser Last zusammenbrechen, noch ein paar Wochen die Behandlungen der Halbgötter in Weiß in der Intensivstation (sehr Gewinnbringend für die Jahresbillanz, die Aktionäre waren mit dem Vorjahresergebnis von 17% nicht zufrieden)
ertragen und finanzieren dürfen und schlichtweg abkratzen.
Keine Sorgen, unsere Kinder sind längst als neue Absatzmärkte und Entsorgungskörper für ihre Konsumgifte erschlossen!

Wie lange machen wir dieses Spielchen mit?

Bis jeder einzelne beschließt, seine volle Verantwortung wahrzunehmen und sein eigenes Lied zu singen, sein eigenes Spiel zu spielen, sein eigenes Kapitel im Buch der Menschheit schreiben!
Wenn alle im Chor mit einer Stimme singen, bleibt das Kriegsgetöse und Säbelrasseln ungehört. bleibt die Werbung stumm, bleibt die Wir-Können-Ja-Sowieso-Nichts-Machen-Schlechte-Nachrichten-Propaganda unbeachtet (wer glaubt schon an die schlechten Nachrichten von Gestern)

Das Lied von Liebe, Frieden, Freude und Fülle!
Das Spiel der Ehre, Würde und Respekt!
Das Kapitel von Mut, Zuversicht, Vertrauen und Weißheit!

Ich bin verantwortlich für meine Welt und erschaffe den Frieden, die Liebe, den Wohlstand, die Freude, das Vertrauen, das miteinander Teilen, IN MEINER WELT SELBST!!
Kein Papst, keine Kanzlerin, kein Mahatma Ghandi, kein Elvis, kein Michel Jackson, kein Kaiser Franz kann mir das abnehemen!
ICH MUSS ES SELBER MACHEN!!
Selbst ist der Mann, die Frau die die Ärmel hochkrempelt, sich den "Besen des neuen Jahrtausends" schnappt und mal ordentlich reinen Tisch macht mit alten Gewohnheiten von Verdrängung, Verantwortungslosigkeit, Bequemlichkeit, Selbstbetrug, Täuschung und Ignoranz, ZUERST JEDER BEI SICH SELBST!!!!!!!!!!!!!

Hier die erste Strophe meines Liedes:

Ich bin die Liebe, das Licht und der Frieden meines Lebens.
Ich bin das Vertrauen, die Hofnung und Zuversicht meines Hauses.
Ich bitte das Universum um Hilfe und Führung, genau das zu leben!
ICH BIN DAS ICH BIN!

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: