re[3]: nein, es ist ganz einfach ...
Luke * schrieb am
4. Februar 2007 um 7:34 Uhr (638x gelesen):
> "Es ist UNSERE Einstellung, die die Welt macht, so wie sie ist. Tragen wir sie weiter!"
>
> ach, Myrrhe, dazu bin ich nach diesem Umweltreport zu deprimiert. Das es jetzt genau so kommt, wie ich mir in meinen Horror- Apokalypse- Ihr werdet schon sehn was ihr davon habt - Zukunftszenarien ausmalte, ist einfach zuviel für mich.
> Ich hab immer gedacht, ich kauf mir im Alter ein Stück Land in der Antarktis. Da zahlt man keine Steuern.
> Jetzt sieht es fast so aus, dass ich nicht nur keine Rente krieg, sondern dass ich auch nicht alt werd.
>
> Na, egal. Ein Opfer für die Kunst. Carpe Diem! (et carpe noctem @ ash)
>
> Niedergeschlagene Grüße mit letzter Lebenskraft gehaucht von Kofski
>
>
>
was erwartest du. solange wir beide und der rest der welt (mit ein paar ausnahmen von "erleuchteten") ihre persönlichkeit nicht ent-decken geht das so weiter, weil wir geistesgestört sind. es gibt nix ausserhalb von uns. alles was geschieht oder glauben wahrzunehmen ist ein geisteszustand, ein einziger alptraum wenn du so willst. mögen wir aus diesem zu lebzeiten erwachen! dazu sind wir doch hier.
mit moral, besinnung oder sonstigem erreichst du vll eine vorrübergehende besserung. es kann nicht von dauer sein weil die gier nach erfüllung in deinem innern stärker ist. jeder einzelne von uns ist auf der suche nach dieser erfüllung, es ist der geisteszustand nach dem wir uns sehnen, dieser ist permanent aktiv. wenn du versuchst die s.g. machtgierigen und lobbyisten zu bekämpfen stärkst du sie nur, du kannst nicht siegen. für deinen geiteszustand trägst du die verantwortung und nicht bush.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: