re: Kampf um Frieden
Anthamak schrieb am 22. Januar 2007 um 23:14 Uhr (613x gelesen):
>Hallo, was du beschreibst hört sich für mich nach der " Langen Dunklen Nacht der Seele" an!
Ein phänomen das auch ich kenne. Hat was mit Transformation und Sterben lassen der "Alten Welt" zu tun. Eigentlich ein Grund zum Feiern, wenns sich nicht so beschissen anfühlen würde und man sich so einsam dabei fühlen würde.
Das hat mit der "Wachablösung der Alten Manschaft" zu tun!
Ich weiß es hört sich etwas komisch an, aber ich hab da einige Erfahrungen. Wen es interresiert, bitte hier eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns dann zum persönlichen Austausch verabreden, weils halt sehr persönlich ist.
Aber als Tipp, hör auf zu Kämpfen. Akzeptier selbst, "etwas Sterben zu lassen" damit etwas neues hervorkommen kann. Das schwierige daran ist nur, das du nicht wissen wirst wann es da ist und ob es überhaupt da ist, denn es ist so neu das nichts mit dem bisher erlebten und erfahrenem vergleichbar ist, denn es ist bisher so noch nie da gewesen. Darum hat das Ego und der Verstand schwierigkeiten es zu sehen oder zu fühlen, selbst unser emotionalkörper kann damit nichts anfangen, weil es so neu ist. Bitte das universum um Anleitung und unterstützung und du wirst die richtigen schritte tun.
Gute reise und bleib drann, du bist auf dem besten weg!
Anthamak
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: