logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re: Kampf um Frieden
Sabine * schrieb am 10. Januar 2007 um 8:12 Uhr (586x gelesen):

.
>
> Seit monaten bin ich nun in Australien auf der Suche nach meiner selbst. Ja, ich habe alles hinter mir gelassen: Freunde, Verwandte, Leben und auch jedigliches hilfsmittel zur Magie. Das einzige was ich habe sind meine Tarot Karten womit ich manchmal mit meiner verstorbenen Mutter kommuniziere.
>
> Was ist los? Ich weiss es nicht. Tiefe depressionen an einem Tag, voller Lebensfreude und dummen Ideen den naechsten. Versteht mich nicht falsch, das Leben hat einen einzingen Sinn und dieser ist das Leben zu leben, was ich ja auch mache. Doch was ist es, was mich noch immer hassen laesst. Ich habe einen Kampf verloren und wollte alles vergessen um endlich leben zu koennen. Darf ich das nicht?

Hallo Lythande,

ds ist doch ein toller Schritt, den du gemacht hast. Du erfähst plötzlich mehr und mehr dich selbst, während du voher einer Lüge ausgesetzt warst: "Mir geht es schlecht und andere sind daran schuld oder mit geht es toll und da nur deshalb weil du da bist."

Die Fantasie dich finden zu müssen, verschwindet mehr und mehr, denn du bist schon gefunden. Alles darf in Dir auftauchen, Depressionen, Lebensfreude. Es ist niemand da der dafür verantwortlich ist. Das alles bist du. Da spürst du Hass, du kannst ihn nicht verhindern. Er zeigt sich und er geht auch wieder - da du auf dich selbst gestellt bist umso besser, denn du kannst dieses Pandemonium nicht weiter geben. In dieser Akzeptanz "deines" Daseins beginnst du in die tiefen deines Seins hineinzufallen und da wartet auf die das ZUHAUSE.

schöne Grüße





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: