logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Kampf um Frieden
Lythande schrieb am 9. Januar 2007 um 17:26 Uhr (520x gelesen):

> Mich würde eher interessieren, warum Du Deine Freunde und Verwandte hinter Dir gelassen hast?
>
Ich habe dies getan um von mir selber zu lernen. Um zu erfahren wer und was ich wirklich bin. Wieauchimmer Freunde und Verwandte mich beschrieben haben, es war nie wirklich ich. Ich bin hier um eine Auszeit zu leben werde daher wieder heim kommen nur noch nicht jetzt.
Meine Faehigkeiten sind immer noch da, auch wenn schwaecher. Ich laufe noch immer Leuten ueber den Weg, die sich mit Magie beschaeftigen, auch wenn ich das nicht will.
Ich weiss es klingt dumm und vor ein paar Jahren haette ich mich selbst geohrfeigt und gesagt, manno sei dankbar! Du kannst Menschen helfen und das ist gut. Heute jedoch sehe ich es anders und moechte einfach nur leben. Ist das der Grund fuer meine Depressionen?

Gruss und Kuss
Lythande

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: