logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
ist das nicht bitter?
kofski * schrieb am 20. Januar 2007 um 0:57 Uhr (577x gelesen):

Hallo Nobby.

2,3 Billionen sind tatsächlich 2300 Milliarden. Auf dieser Welt leben 6 Milliarden Menschen. Das macht für jeden knapp 400 Dollar.
Ich könnte damit meine Miete und meine KV bezahlen und ein ganzes afrikanisches Dorf kann eine Woche lang ausgiebig feiern.
Ein Kind in Afrika kann von dieser Summe über ein Jahr lang ernährt werden.
Das ist doch einfach so bitter.

Die Luftabwehr fliegt natürlich auch Übungen. Jeden Tag zwei mal, immer eine Rotte pro Stützpunkt (Es wäre mir aber neu, dass sie blaue Ufos zum Üben haben. )
Ich glaube es gibt alpha scramble und tango scramble, je nachdem, ob es ein Ernstfall oder eine Übung ist. Ich will mich jetzt nicht darüber auslassen, was diese Übungen den Steuerzahler täglich kosten.
Aber man kann so aus den Unterlagen ersehen, ob an jenem Tag eine Übung stattfand oder ein Einsatz. Ich weiß nicht, ob sie solche Informationen an Zivilisten herausgeben. Vielleicht wollen sich die Journalisten auch nicht lächerlich machen.
Oder es steckt eine gezielte Desinformationspolitik dahinter.

Denn was mich dann doch wieder erstaunt, ist, dass solche Sichtungen vorrangig in den Staaten vorkommen. Oder liege ich da falsch?
Und viele Leute in der Ex- DDR haben kurz nach der Wende solche U.F.O.s gesehen, was ja auch wieder auf unbekannte Aufklärungsflugzeuge der Amerikaner hindeutet.
Die haben wohl die Gunst der Stunde genutzt, um einen Blick hinter den eisernen Vorhang zu werfen.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: