logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: UFO - Unidentifyed Flying Object
amara * schrieb am 18. Januar 2007 um 10:59 Uhr (551x gelesen):

es besteht auch die möglichkeit, dass andere zivilisationen viel weiter sind als wir, und über, durch und mit energien, sich fortbewegen und mitteilen.
nach den erfahrungen zu urteilen, die ein bekannter gemacht hat, sind sie schon in kontakt mit uns.

> Hallo, Nobby!
>
> Wir leben in einem materialistisch-atheistischen Zeitalter, in der kleinkariertes Denken zum guten Ton gehört. Man erlebt, dass Leute, die über Wunder sprechen, vielfach nur geldgierige Scharlatane sind und plus schulische Gehirnwäsche muss eben diese Reaktion rauskommen.
>
> Die Floskel, es gibt keinen Beweis dafür, beantwortet man; es gibt keinen Beweis dagegen. Selbst wenn Außeridische nicht mit Salatschüsseln rumfliegen, heißt es nicht, dass es woanders nicht Leben gibt. Und nur weil wir keine Technik für Raumflüge haben, heißt es nicht, dass andere weiter entwickelte Lebensformen nicht eine passende Technik erfunden haben - vielleicht sieht sie für uns vollkommen ungewöhnlich aus. (Ích tippe ohnehin eher auf eine sehr viel weitere Form von OBE inkl Fluggerät, die sich materialisiert oder aber eine Reise durch andere Dimensionen und Parallelwelten.)
>
> Man soll also nicht so tun, als würde man heute die "absolute Technik" erfunden haben, und es käme nie mehr was Besseres nach. Ein seriöser Wissenschaftler darf bestenfalls sagen: mir und meinen Kollegen ist davon nichts bekannt; eine entsprechende Technik haben wir noch nicht erfunden; wir haben offiziell keine Spuren und Beweise für Besucher belegt. Daher glaube ich es persönlich nicht - aber alles ist, da ich sowenig weiß, offen.
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: