logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Es gibt eine Buchstabenkombination, ...
kofski * schrieb am 17. Januar 2007 um 22:08 Uhr (549x gelesen):

Hallo Nobby.

> Da fragt man sich : Wann kommt die Bedrohung durch Außerirdische ins Spiel ?

Genau das meine ich. Die USA ist das vielleicht einflussreichste Land der Welt. Sie sind auch militärisch den meisten überlegen und durch ihren aggressiven Stil dehnen sie ihre Macht immer weiter aus. Sie regieren, indem sie ihre Leute in Angst versetzen. Alle haben Waffen, weil sie Angst haben, weil sie Waffen haben, weil sie Angst haben.
In Kanada lassen die Leute sogar in der Großstadt die Hintertür offen und wenn die Nachbarskinder mal durchlaufen, um an die Hauptstaße zu kommen, regt sich keiner auf. Die haben keine Angst weil keine Waffen, weil keine Angst.
Die Waffenindustrie braucht aber Angst, also brauchen sie auch etwas, das allen Angst macht, selbst Menschen in Ländern, wo man die Hintertüre offen lassen kann.
Und darum denke ich, dass durchaus eine Möglichkeit besteht, dass man die Außerirdischen landen lässt, z.B. wenn es zu einem weltweiten Aufruhr kommen würde. Weil die Menschen eines Tages vielleicht mal den Mut haben, eine wirkliche Demokratie im Wortsinne einzufordern. Dann haben sie einen Trumpf in der Hinterhand. Ich glaube, wenn die Medien morgen berichten würden, dass Außerirdische das World Trade Center dem Erdboden gleich gemacht haben und man jetzt zu einem Gegenschlag rüsten muss, dann würde ich sofort vermuten, dass da was nicht stimmt.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: