logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[3]: Es gibt eine Buchstabenkombination, ...
kofski * schrieb am 17. Januar 2007 um 20:39 Uhr (582x gelesen):

Hallo Nobby.

ich sage ja nicht, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Ich sage nur, es ist unwahrscheinlich. Also es wäre Zufall. Ein so krasser Zufall, dass es schon fast Vorsehung wäre.

Dadurch käme eine zweite Variable ins Spiel. Die Möglichkeit einer Vorsehung. Wenn es die gäbe, dass wäre ein Zusammentreffen aber ungleich wahrscheinlicher.

Weil ich die zweite Variable aber nicht kenne, weil sie außerdem Sub- Variablen enthält, kann ich diese Frage für mich erst mit Bestimmtheit klären, wenn ich klare Beweise hätte.

Angenommen, die haben da wirlich einen Alien seziert und kurz nachdem das herauskam, haben sie diese Hoax- Video- Geschichte inszeniert. Angenommen, die machen das, damit wir keine Panik bekommen. Wäre möglich.
Wäre auch möglich, dass sie uns nicht mehr glauben machen müssen, dass es Aliens gibt, weil der kalte Krieg vorbei ist.
Wer kann das wissen? Alles, was von dort nach außen dringt, ist inszeniert.
Es gibt sogar Leute, die behaupten, die Mondlandung ist inszeniert.
Ich bin eben vorsichtig mit solchen Theorien, denn sie fördern Paranoias.

Aber ob die Paranoiker nicht am Ende die eizigen sind, die die Wahrheit sehen, ist auch noch nicht raus. Lauter Unbekannte in der Rechnung.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: