logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: karmaverarbeitung ?
myrrhe * schrieb am 10. November 2006 um 11:21 Uhr (613x gelesen):

Liebe Anemone,

nein, Gruppenkarma in dem Sinn, daß du dich den unerledigten Aufgaben deiner toten Angehörigen widmen mußt, gibt es nicht. Im Gegenteil: dann würdest du ja deine ureigene Persönlichkeit in den Dienst anderer Menschen stellen, das wäre aber Selbstaufgabe.
Vielmehr geht es ja darum, die Muster der Ahnen für sich selbst zu erkennen und aufzulösen. Würdest du nun die Aufgaben Verstorbener übernehmen, um sie für sie zu beenden, so würdest du die Muster zementieren.

Was anderes ist es natürlich, wenn du freiwillig, aus Liebe zum Verwandten, eine Aufgabe übernimmst und beendest. In dem Fall MUSST du aber wissen, daß du es nicht aus dir heraus tust, daß es nicht deine Aufgabe ist, sondern die des Verstorbenen, die du FREIWILLIG aus LIEBE übernimmst. So wie du etwa das Kind des Nachbarn ein paar Stunden bei dir aufnimmst, weil dessen Eltern grad was Wichtiges außer Haus erledigen müssen.

Es gibt Karma sehr wohl - aber es betrifft immer die eigene Person und die eigenen Aufgaben (in Verbindung mit anderen natürlich): Karma heißt ja nichts anderes als "Anhaftung" (am irdischen Bereich), die man selbst lösen muß, um vom Inkarnationsrad frei zu werden. Das kannst du für niemanden anderen erledigen, nur für dich.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: