logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: RE: Hat jeder Spirituelle seinen eigenen spirituellen We
Anemone * schrieb am 29. September 2006 um 23:08 Uhr (540x gelesen):

hallo Silence,

> Aber hat diese Hingezogenheit auch einen bestimmten Grund?

** die frage kannst du dir nur selbst beantworten. wie hat das angefangen z.b. auch glaube ich, das sich jeder früher oder später mit dem spirituellen auseinander setzt....der grund könnte somit sein wo kommen wir her, wo gehen wir hin......

Ist uns das einfach bestimmt?

** nach meinem glauben her ist nicht alles vorbestimmt. wir haben immer die freie wahl ... nicht immer vielleicht zu unseren gunsten, man muss auch abstriche machen, aber man kann JA oder NEIN sagen......

Oder bin ich mir vielleicht einer Gefahr nicht bewußt, die meine Freundin besser einschätzen kann als ich?

** ist deine freundin schon ein bisschen erfahrener ist als du ? oder ist sie von natur her eher vorsichtig??....auch ich kann dir nur raten, eine gesunde skepsis zu bewahren...

Ich meine, wer sich mit sowas beschäftigt, geht vielleicht generell keinen einfachen Weg.

** einen weg mit vielen schleichwegen, umwegen und sackgassen ;-) sei immer vorsichtig und wachsam.

Aber sieht sie manches vielleicht klarer als ich?

** das musst du wissen, es ist deine freundin. allerdings hat auch jeder sein tempo und fängt anders an...

Ich hab einfach das Gefühl, es ist das, was ich machen möchte. Und das Gefühl ist doch das A und O in diesen Dingen...

** muss sie denn mit dem einverstanden sein für was du dich entschieden hast ? man kann sich doch gegenseitig austauschen .... du kannst ihre vorsicht uns skepsis zur kenntnis nehmen und die pro und contras erstmal abwegen.....dann überlegst du halt ob du das machen möchtest (und warum) und tust es....

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: