(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Einzigartigkeit
Nihil86 * schrieb am
30. September 2006 um 13:17 Uhr (599x gelesen):
Hi Silence,
wir sind so viele verschiedene Menschen - dementsprechend gibt es so viele verschiedene Wege. Spirituell bedeutet in dem Sinne für mich: Jeder hat seinen eigenen Weg, sich kennen zu lernen.
>Aber ich fühle mich dazu hingezogen und denke mir, dass das eine Art "spirituelle Bestimmung" für mich ist.
Da muss ich ehrlich gesagt ein bisschen schmunzeln. Es hört sich an wie: Es ist eine Bestimmung für mich, mich auf meinen Beinen fortzubewegen.
Astralreisen sind uns möglich. Uns allen. Viele machen welche, ohne davon zu wissen. Sie gehören eigentlich zum Leben dazu. Es ist meist nur schwierig, es bewusst zu tun, aber es gehört dazu wie "einkaufen gehen" oder eine andere Tätigkeit, die wir ab und zu verüben.
Warum sollte es eine Bestimmung sein, wenn wir alle dazu fähig sind? Es ist eine weitere Möglichkeit, aber ich bin skeptisch, es als "Bestimmung" zu sehen. Denn: was ist danach?
Wir verlassen quasi nur einen unserer Körper. Die Astralebene umgibt uns die ganze Zeit. Die Frage ist nur, ob wir die Möglichkeit nutzen, sie bewusst zu betreten und uns mit unserem Astralkörper zu bewegen oder nicht.
Jeder Weg ist so gebaut, dass ihn ein Menschen gehen kann. Man könnte sagen, er sei vorbestimmt - nur gibt es noch den Freien Willen. Ein Mensch kann seinem Herzen und seiner Intuition folgen, dann es hat es den Anschein, alles sei genauso geplant - aber kann sich jederzeit dagegen entscheiden.
Manche Menschen kommen mit bestimmten Aufgaben auf die Erde und von "oben" wird das Bestmöglichste getan, um die Mission richtig vollbringen zu können.
Aber jeder Weg ist einzigartig. Verwoben mit karmischen Verbindungen, Aufgaben, vorgesehenen Erlebnissen muss jeder selbst wissen, wohin ihn sein Weg führt.
Nihil
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: