(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
OBE:
Astralebenen (*)
Hat jeder Spirituelle seinen eigenen spirituellen Weg?
Hallo!
Ich hab mich grade mit einer Freundin unterhalten. Wir haben über Übersinnliches geredet. Sie hat mir vom Kartenlegen erzählt und von ihrer Fähigkeit, den Tod zu sehen (eine Gabe, gegen die sie sich gewehrt hat. Aber sie ist nunmal ne kleine Hexe! *g*). Als ich ihr gesagt hab, dass ich mich für Astralreisen interessiere und dazu Übungen mache, hat sie gesagt, dass ihr das zu heftig ist. Ich konnte das eigentlich irgendwie nicht nachvollziehen. Klar, den eigenen Körper verlassen ist natürlich heftig. Aber ich fühle mich dazu hingezogen und denke mir, dass das eine Art "spirituelle Bestimmung" für mich ist.
Nun frage ich mich: Kann es sein, dass jeder spirituelle Mensch seinen eigenen spirituellen Weg hat? Der vielleicht sogar irgendwie vorbestimmt ist?! Ich meine, hier gibt es verschiedene Foren, aber vermutlich ist nicht jeder (die wenigsten!?) von allen Foren gleich stark angezogen. Hat das vielleicht nen Grund? Oder ist das einfach das Interesse für die jeweiligen Gebiete. Ganz ohne Grund, einfach Zufall?
LG Silence
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hat jeder Spirituelle seinen eigenen spirituellen Weg? ~ Silence-is-golden * 29.09.2006 22:21 (8)