logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Depressionen, Schwäche, innere Verzweiflung, Geister
Füchsin * schrieb am 21. September 2006 um 21:04 Uhr (830x gelesen):

Hallo, nera!

Plötzliche Depressionen können auftreten, wenn die Hormone und Stoffe im Gehirn durcheinander geraten. Das kann ausgelöst werden durch etwas, was du ißt, oder durch Hunger, durch einen Mangelzustand, oder durch den weiblichen Hormonhaushalt - damit auch durch die Pille, oder durch z.B. Tumore an Eierstöcken usw. Auch durch Erschöpfung oder Austrocknung (zuwenig trinken). Oder Stress in jeder Hinsicht. Auch Stress durch Elektro-Smog, Mikrowellen, unterirdische Erdknoten...

Der Stress, die negativen und traurigen Erinnerungen sind ja immer da, nur wenn man gesund ist, hält man mehr aus. Wenn aber der Körper durcheinander gerät, hat man die Kraft nicht und dann schießt plötzlich alles hoch. Z.B. Verdrängte Trauer, Angst vor dem eigenen Tod, andere Ängste und Vorwürfe (aus dem unbewussten "Schattenbereich " jedes Menschen). (Tipp: Suche unter Forensuche den Begriff "Schatten", "Schattenarbeit".)

Ich würde mich an deiner Stelle umbedingt ärztlich untersuchen lassen und ev. es mit Anti-Depressiva versuchen - dazu gibt es verschiedene Mittel, man muss erst sehen, welches für dich geeignet ist. Die werden für mehrere Wochen verschrieben und helfen, den Gehirnstoffwechsel wieder zu normalisieren. Und trinke mal täglich 2x Johanniskrauttee.

Unter Stress ist natürlich auch die Heimsuchung durch tatsächliche Geister zu verstehen. Die innere unbewusste Wahrnehmung einer Anwesenheit könnte dich z.B. in eine Depression der inneren Vorwürfe versetzen (Höhepunkt: der Traum, in dem dein Schatten-Unterbewusstsein dich auch noch mit Ängsten ärgert!) Oder eine üble Entität zapft von dir Energie und schwächt dich - löst in dir damit Depressionen aus. Suche dir schützende Steine, Heilsteine (besorge dir ein Buch, suche hier unter "Stein, Steine, Heilsteine" etc.), ein Amulett, ein geweihtes Kreuz und sorge dafür, dass zumindest deine Wohnung gesichert sind. Und kein Strahlenherd auf deinen Schlafplatz oder Arbeitsplatz ist.

Liebe Grüße, und hoffentlich gute Besserung -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: