(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[7]: Das Gefühl zu haben bald zu gehen?
tee_ schrieb am 20. September 2006 um 9:45 Uhr (667x gelesen):
> Hallo,
>
> mein Gott da kann man mal sehen wie verwirrt ich hier durch's Leben stapfe.
> Mein Vater hat die Sache an sich und den Tod meines Onkels eigentlich ganz gut verarbeitet. Sicher ist er ab und zu noch gekränkt, aber so wie es wahrscheinlich jeder ist nach so einem Vorfall, also nicht übertrieben.
>
> Heute hatte ich z.B solche Situationen wieder..
>
> Ich wollte heute morgen aus dem Bett, konnte aber nicht. Klingt natürlich doof, aber ich hatte das Gefühl als würde ich schon längst sitzen nur mein Körper wollte das nicht so recht. Kurze Zeit später, saßen mein Bruder und Ich am Frühstückstisch. Wir hatten uns gerade über irgendwas unterhalten und obwohl kein Grund da war, hatte ich einen Ausraster. Ich stand auf fing an zu heulen und meinte "ich kann das nicht mehr!". Zum Mittag legte ich mich noch einwenig hin weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen hatte, die Ich noch nie so wirklich hatte bisher, und träumte einen seltsamen Traum. Dort sah ich eine Menge von Leuten die Ich nicht kannte, die mich auslachten und sowas sagten wie "Tja wir erwarten dich bereits und denk daran deine Zeit läuft ab."
>
> Und im Moment denk ich, egal wie es kommen wird ich werde irgendwie nie so richtig "meinen" Weg finden.
>
> Ich bin seit etlichen Monaten eigentlich mal wieder fröhlich, aufgeschlossen und bringe andere und mich zum lachen etc. ich bin es immernoch, nur diese Ausraster vermiesen mir wirklich alles! So eine Zeit hatte ich lange nicht mehr. Okay, klingt auch etwas bescheuert.. werde ja demnächst "erst" 20.
>
>
>
> LG,
> nera.
>
> liebe nera,
sehr diffiziel was du beschreibst...nicht richtig in der energie sein...machst du energeiarbeit...oder irgendwelche dinge die kopfschmerzen verursachen könnten ?...seit wann hast du das genau ?
es gibt viele möglichkeiten wenn du magst nenne ich dir jemanden der nachschauen kann was ob eine seele an dir haftet oder nicht., oder mit dem onkel zu tun hätte. für seelische wahrnehmungen gibt es mehrere optionen...alles liebe tee_
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: