(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Das Gefühl zu haben bald zu gehen?
guensemann schrieb am 17. September 2006 um 12:11 Uhr (672x gelesen):
hey nera..
ich hatte dieses gefühl, nachdem ich bücher gelesen habe, tolle bücher. ich hatte herzklopfen ohne ende und nach all dem reden, man könne ja nicht wirklich sterben und könne überlegen, ob man in einen anderen körper geht, hab ich mir gedacht, ne, ich muss das hier durchziehen, und wenn ich sterbe, dann sterbe ich erstmal.. für meine freunde sicherlich schwierig, zumal viel dabei sind, die nicht daran glauben, dass es nach dem tod weitergeht.
ich hatte irgendwie das gefühl, dass ich nicht mehr lange lebe, aber nachdem ich pennen gegangen bin, war alles wieder ok. am nächsten morgen war alles anders und ich konnte wieder weitermachen mit meinem schmu.
wer tief in depressionen steckt, dem hilft sowas natürlich einen scheiss, hast du depressionen? ich weiß nicht warum, aber ich würd mich niemals umbringen, hast du das gefühl du stirbst einfach, oder durch deine hand?
LG, erstmal, günner
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: