logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Das Gefühl zu haben bald zu gehen?
tee_ schrieb am 19. September 2006 um 13:09 Uhr (660x gelesen):

> Hi Nera.
>
> > Soweit ich weiß gibt es keinen Todestag im September… innerhalb der Familie/Verwandtschaft/Freundeskreis etc.
> >
> >
> > LG,
> > nera.
>
> Hm dann hilft Dir vieleicht folgender Schlußsatz aus Deinem Post zum 11.09 :
>
> Denn mein Onkel war an dem Tag auch im World Trade Center, und auch er gehörte zu den vielen Menschen die dabei ums Leben gekommen sind.
>
>
> Liebe Grüße Sol Jara Sol

hallo,

bitte entschuldige....das ich eine pause machte ich hatte vor ein paar tagen den fred gesucht und nicht gleich gefunden...also wenn wenn du sonst fröhlich oder mit deinem leben ganz zufrieden bist, und dich das nur vorübergehend durch den tod eines angehörigen belastet, dann kann es schon sein, dass bei dir im september eine solche phase auftritt....der onkel ist der bruder des vater...deines vaters....die trauer in der familie geht auch von eltern auf kind über..besonders dann drückt es bei den kindern raus, wenn die erwachsenen nicht loslassen können, oder sehr stark trauern, oder wie durch einen schock gar nicht, oder es verschwiegen wird.... was du schilderst klingt nicht danach das eine reinigung stattfinden müsste, sondern das du dir, wenn du magst bei einem guten aufsteller hilfe holen kannst. eine seele welche dich belagern würde kennt keine monate oder zeiten....es ist eher so, das sich eine energie im system zu bestimmten zeiten meldet wenn noch etwas zu klären wäre...für deine eltern kannst du es nicht lösen...das geht nicht...du könntest nur für dich lösen falls es dich in dei onkel dynmaik ziehen sollte...das wäre schade...die toten wollen nicht das wir ihnen folgen, sie freuen sich wenn es uns gut geht....wir sollen das leben ihnen zuliebe feiern.

alles alles liebe dir!
LG tee_

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: